PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tv movie clickfinder plugin geht nicht



Fabi1111
06.10.2007, 20:23
tv movie clickfinder geht nicht!!!(plugin)

ich sende es doch es kommt nicht in der liste geplannte aufnahmen!!!

neustes plugin habe ich,da ich es vor 10 min gedownloadet habe!!!

EvilMM
07.10.2007, 15:12
Nicht immer gleich so eine Panik :-)
Auch ohne 3 Ausrufezeichen hinter jedem Satz hab ich verstanden, dass es bei dir nicht funktioniert.

Und bei der Hülle an Informationen die du deinem Post mitgegeben hast kann ich auch direkt an der Lösung arbeiten...

Nein aber mal ehrlich. Ich hab eben die neueste ClickFinder-Version geladen und habe das PlugIn nochmal getestet und es funktioniert bei mir einwandfrei.

Mögliche Ursachen: Überprüfe deine Benutzerdaten - die werden in der aktuellen Version noch nicht überprüft, in der nächsten dann allerdings.

Welchen Sender hast du aufnehmen wollen.
Ich weiß nicht genau wie die aktuelle Version auf Firewalls oder dergleichen reagiert - teste mal ob hier vllt irgendwas blockt.

Grüße,
Klaus

Fabi1111
07.10.2007, 15:48
Nicht immer gleich so eine Panik :-)
Auch ohne 3 Ausrufezeichen hinter jedem Satz hab ich verstanden, dass es bei dir nicht funktioniert.

Und bei der Hülle an Informationen die du deinem Post mitgegeben hast kann ich auch direkt an der Lösung arbeiten...

Nein aber mal ehrlich. Ich hab eben die neueste ClickFinder-Version geladen und habe das PlugIn nochmal getestet und es funktioniert bei mir einwandfrei.

Mögliche Ursachen: Überprüfe deine Benutzerdaten - die werden in der aktuellen Version noch nicht überprüft, in der nächsten dann allerdings.

Welchen Sender hast du aufnehmen wollen.
Ich weiß nicht genau wie die aktuelle Version auf Firewalls oder dergleichen reagiert - teste mal ob hier vllt irgendwas blockt.

Grüße,
Klaus


jetzt geht es ich habe nur nicht den benutzernamen sondern die user id einfügen müssen!
warum steht dann benutzername dran oder geht das mit dem benutzernamen nur bei mir nicht?

evtl verändern


trotzdem super praktisches programm!

EvilMM
07.10.2007, 15:58
Wie die UserID? Du gibst ja den Benutzernamen von OTR an - das ist die E-Mail - Adresse oder wie ist das bei dir?

Grüße,
Klaus

Fabi1111
07.10.2007, 17:00
Wie die UserID? Du gibst ja den Benutzernamen von OTR an - das ist die E-Mail - Adresse oder wie ist das bei dir?

Grüße,
Klaus


also ich habe meine e-mail eingegeben<<<geht nicht
ich habe den nicknamen eingegeben<<<geht nicht
user id<<<geht

EvilMM
07.10.2007, 17:25
Mmh na ja ist ja dann nur die Beschriftung.
Werde ich in der nächsten Version mal ändern.

Hast du deinen Account relativ neu?

Fabi1111
08.10.2007, 12:51
Mmh na ja ist ja dann nur die Beschriftung.
Werde ich in der nächsten Version mal ändern.

Hast du deinen Account relativ neu?

ne mein account habe ich schon seite letztdem jahr!