PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr hohe Fehlerquote!!



mgriegler
07.10.2007, 20:25
So, hab die Liste durchgeackert. Scheinbar gabs da einige unidentifizierte Abbrüche beim Download. Nach neuerlichem Download bleibt nur:

Dorfers Donnerstalk - ich hab vor Kurzem eine %%%-Wishlist angelegt, diese Sendung ist der 11. Eintrag. Müßte also gehen, tuts aber nicht.

Ritter Jamal - auch nach neuerlichem Download gehts nicht, der Decoder erzeugt zwar eine Datei, die aber von Avidemux nicht geöffnet werden kann. Außerdem fällt auf, daß der Decoder die OTRKEY nicht löscht.

Jetzt versuch ich den Ritter nochmal runterladen. Vielleicht hülfts ja doch.

Danke, Gruß Manfred

Joshua32
07.10.2007, 21:15
habe ebenfalls das problem dass ich einen film nicht dekodieren kann... Die_Schattenmacht_The_State_Within_07.09.29_20-15_rtl2_195_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey habe ich mit hilfe eines buddys herunterladen können, da ich ihn nicht in auftrag gegeben habe, aber jetzt streikt der decoder..., verifizierung ausschalten bringt auch nichts... was habe ich noch für möglichkeiten ???

worfroz
07.10.2007, 21:53
@Joshua32: Da ich die genannte Datei problemlos dekodieren konnte, vermute ich einen Downloadfehler bei dir. Dateigröße gem. http://fileinfo.de.vu/

Datei: Die_Schattenmacht_The_State_Within_07.09.29_20-15_rtl2_195_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Grösse:
1261032762 Byte
1231477 Kilobyte (gerundet, nur die Zahl vor dem Komma)
1202 Megabyte (ebenfalls gerundet)

Paßt das bei dir?

MrKlappstuhl
08.10.2007, 20:02
So, hab die Liste durchgeackert. Scheinbar gabs da einige unidentifizierte Abbrüche beim Download. Nach neuerlichem Download bleibt nur:

Dorfers Donnerstalk - ich hab vor Kurzem eine %%%-Wishlist angelegt, diese Sendung ist der 11. Eintrag. Müßte also gehen, tuts aber nicht.

Ritter Jamal - auch nach neuerlichem Download gehts nicht, der Decoder erzeugt zwar eine Datei, die aber von Avidemux nicht geöffnet werden kann. Außerdem fällt auf, daß der Decoder die OTRKEY nicht löscht.

Jetzt versuch ich den Ritter nochmal runterladen. Vielleicht hülfts ja doch.

Danke, Gruß Manfred

zu ersterer Sendung:
Richtige Dateigröße? Verifizierung an und aus probiert (beide)?

2. Datei:
Mit Verifizierung? Kannst du die Datei abspielen? (z.B. mit VLC? www.videolan.org/vlc )

mgriegler
08.10.2007, 23:53
Hab grad den Jamal nochmal runtergeladen, jetzt gehts. War scheinbar ein Fehler im Download.
Das andere lad ich grad nochmal. Bin neugierig, obs jetzt geht.

Gruß Manfred

Laney
11.10.2007, 12:12
ich glaub ich hab irgendwann mal irgendwo hier im foum gelesen, dass einige mirror ein paar leere blöcke anhängen oder so ähnlich, daher stimmt der hash nicht. aber ansonsten wirkt sich das nicht aus, solange die dateigr"oße stimmt.

alala12
11.10.2007, 19:44
Das mit den beschädigt habe ich auch manchmal ist definitiv ein Downloadfehler (den nach erneuten laden von der selben Quelle gehts) aber mal ne andere Frage ich benutzte seit ca 3 Monaten Flashget und habe meist 3-4 angefangene Loads mit der Endung *jc! und wenn ich dann Ordner decoden mache dekodiert der Decoder auch diese Dateien mit wieso? (Ist bei dem Threadstarter ja genauso)

MrKlappstuhl
11.10.2007, 20:18
Weil die endung .otrkey bleibt.
Flashget hängt _vor_ die eigentliche endung seine endung dazu.
Andere DLM packen ihre dahinter, dann gibs keine probs.

alala12
11.10.2007, 21:35
Verstehe ich nicht so ganz die Date heist z.B Futurama_07.10.06_12-05_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.jc!

und nach dem decodieren heist die otrkey Datei so -----> Futurama_07.10.06_12-05_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.jc!.otrkey

Was doch gar net decodierbar sein dürfte!

Laney
12.10.2007, 07:40
wurde beim neuen decoder nicht eine dateinamen-ignorier-funktion eingebaut? eben weil es oft probleme beim decodieren von DLM-geladenen files gab, da dort ja oft ne [1] oder so in den dateinamen gebracht wurde vom DLM.
da wiederum ist die verifizierung vor dem decodieren sinnvoll, denn dann werden die unfertigen dateien nicht decodiert

alala12
12.10.2007, 11:40
Das kann natürlich sein.

alala12
12.10.2007, 12:25
Habe eine PN vom Support bekommen habe das der Dateiname nicht mehr wichtig ist.

Murphy43
13.10.2007, 06:21
Habe eine PN vom Support bekommen habe das der Dateiname nicht mehr wichtig ist.

Tja, wer lesen kann, ist stets im Vorteil. Das hatte ich bereits mehrfach hier im Forum gepostet. Nur leider wird hier nicht richtig gelesen, wenn man was postet.