PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Aufladung mit PayPal trotzdem kein Payed-DL möglich!!



strongbow
05.10.2007, 16:28
Hallo,
Habe vor einiger Zeit mein Konto mit 10EUR aufgeladen, damit ich endlich mal in den Genuss von Payed-Downloads kommen konnte. Ich bin den Anweisungen gefolgt (da war von einer Spende an OTR die Rede, was mich zuerst etwas verwirrt hat) und als die 10EUR von PayPal überwiesen wurde, hat sich zwar mein Status geändert (Bin jetzt Premium-User), aber Payed-Downloads kann ich immer noch nicht machen, habe jetzt über 1000 GWPs (da 10EUR = 1000 GWP) aber wieso kann ich damit nur Prio-Downloads bezahlen und keine Payed Downloads??

Murphy43
05.10.2007, 16:38
Spenden wirken sich nicht auf die Paydownloads aus. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe: Spenden und Paydownloads. ;)

OTR.DG
05.10.2007, 18:03
..für Spenden hat man auch keine Gegenleistung zu erwarten ;)
Sonst wäre es ja keine Spende mehr :o

strongbow
06.10.2007, 15:15
Nein, das ist mir schon klar, dass ich für eine Spende keine Gegenleistung zu erhalten habe ;-) Mir geht's nur darum, dass ich das etwas irreführend fand. Schließlich wurde ich bei der Payed-DL Option darauf hingewiesen, dass ich erst mein Konto aufladen müsse und da gabs dann auch direkt einen Button auf den ich geklickt habe. Aber dass ich dann spende und eben nicht dieses Payed-DL Kontingent auflade, das wurde nirgends mitgeteilt (klar stand da, dass es sich um eine Spende handelt, und das fand ich wie schon gesagt, seltsam, aber wenn man vorher darauf hingewiesen wird, dass man dort klicken solle, um sein Payed-DL Kontingent aufzuladen, dann denkt man sich dabei eben nichts!) Und wie kann ich denn jetzt dieses Kontingent aufladen??

Maria-Christine
06.10.2007, 15:40
wie wäre es denn mit: Profil > Konto aufladen? ;)

strongbow
06.10.2007, 18:37
hhm...klingt gut, danke ;-)