PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konto aufladen / Spenden per Std-Überweisung



Jees06
05.10.2007, 02:14
Der Vorschlag kommt wohl alle paar Wochen :)
Beispiel: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=24224
(Forum-Suche bringt noch mehr)

Tenor:
Geht nicht, weil OTR in Deutschland kein Konto hat und auch keins bekommt.

Aber lies mal selber ;)

Steht auch in dem Thread und kann mich da nur anschliessen:
Nutze Microdollar.

Anmeldung ist mit Email und PW erledigt, wenn man Paypal nicht mag (warum auch immer). Sehe da Null Problem und Aufwand ist es ja nun einmal auch nicht gerade, wenn man mal gerade 2(!!) Felder ausfüllen muss. Oder was spricht dagegen? :confused:

Reini008
05.10.2007, 17:12
Hi,

ich muss mich entschuldigen, eigentlich hatte ich die themensuche bei der erstullung dieses themas verwendet, aber nix dabei raus kommen..

email und passwort genau hier schon ein grund wieso ich es ungern tun würde..
ständig hört man die leute im büro und so jammern, dass sie soviel spam bekommen.. ich bekomm kein spam und das liegt nicht am spamfilter sondern, weil ich meine mail adresse nicht gleich auf jeder 2. Seite angebe..
Ich weiß jetzt nicht micro$ mit der mail macht, aber keiner kann abstreiten, dass das Risko spam zu bekommen mit der anzahl der firmen/webseiten denen man die mail adresse gibt steigt.

Die restlichen Argumente spar ich mir, da sie ja im oben angeführten Thread (siehe obrige Antwort) bereits vorkommen..