PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : decodiert aber nicht zu finden



opaflo
04.10.2007, 19:21
ich habe eine datei decodiert aber ich finde sie nicht auf meinem desktop da wo sie sein sollte!!!hab es schon mehrmals versucht finde die datei einfach nicht...



MFG opaflo

NGC-Ollie
04.10.2007, 19:30
also sprich, die windoof-suche spuckt nix aus? wird sie in der aufnahmeliste als decodiert angezeigt? Welchen ordner hast du eingestellt, wenn du den decoder nochmal öffnest?

opaflo
05.10.2007, 15:05
hab sie zuerst nur auf den desktop und später dan in eigene videos geschickt...na er decodiert ja aber die datei is dan halt trozdem nicht da...sonst ist alles nurmal nur das hat der film nicht zufinden ist

opaflo
09.10.2007, 15:23
hab es versucht aber er hats auch net gefunden

agent_y
09.10.2007, 15:36
Hallo !

bist Du Dir auch sicher, dass der Dekoder dekodiert und nicht nur die Datei verifiziert hat? Die Verifikation läuft nämlich auch von 0 - 100 %.

Stand danach im Dekoder, dass die Datei erfolgreich dekodiert wurde?

Wenn ja, hast Du bei Deiner Suche alle Festplatten miteinbezogen, die als möglicher Speicherort in Frage kommen? (Für den Fall, dass Du mehr als eine hast.)

VlG agent_y

Rumil
09.10.2007, 16:20
Erstellst du eine Logdatei beim Dekodieren? *hoff*
Wenn ja, einfach mal nachschauen (im Dekoder: Logdatei öffnen).
Dort siehst du erstens ob das Dekodieren erfolgreich war und zweitens wohin die Augabe gespeichert wurde (output).