PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Pooling Aufnahmen über Wishlist!



Ren007nix
04.10.2007, 15:44
Hy
ich wollte mal wissen, ob jede Sendung, die ich mit der Wishlist aufnehme ( ich meine pooling aufnahmen ) auch laden kann, oder ob da nicht alle zum laden oder decodieren sind!

PLS antwortet!

LG Ren007nix

agent_y
04.10.2007, 15:52
Hallo Ren007nix!

Grundsätzlich kann man alle Aufnahmen, die man mit der Wishlist aufgenommen hat, dekodieren, auch Pooling-Aufnahmen.
Zumindest hatte ich nie Probleme damit.
Und wer eine Wishlist hat, ist als Premium-User sowieso für alle Aufnahmetypen (MP4,HQ,Pooling) dekodierberechtigt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D

VlG agent_y

Cineatic
04.10.2007, 15:58
Hallo!

Eines ist aber wichtig zu wissen. Eine Whishlist-Programmierung fließt nicht mit ein in die Auswertung, ob eine Sendung aufgenommen wird oder nicht.
Um dies mit beeinflussen zu können, muss die enstprechende Sendung spätestens 2 Tage vor Ausstrahlung noch von Hand programmiert werden.

Gruß

Christian

Ren007nix
04.10.2007, 16:47
Hallo!

Eines ist aber wichtig zu wissen. Eine Whishlist-Programmierung fließt nicht mit ein in die Auswertung, ob eine Sendung aufgenommen wird oder nicht.
Um dies mit beeinflussen zu können, muss die enstprechende Sendung spätestens 2 Tage vor Ausstrahlung noch von Hand programmiert werden.

Gruß

Christian

das versteh ich jetzt nicht?
ich habe eine wishlist angelegt aber die sendungen sind nicht zum download da! kannst du mir das pls nochmal erklären!

LG Ren007nix

Raus
04.10.2007, 17:02
das versteh ich jetzt nicht?
ich habe eine wishlist angelegt aber die sendungen sind nicht zum download da! kannst du mir das pls nochmal erklären!


Sendungen, die nicht gepoolt wurden, erscheinen natürlich auch nicht in der Wishlist.

Wenn man möchte, dass eine Sendung gepoolt wird, sollte man sie per EPG-Tabelle usw. explizit programmieren, da Stimmen aus der Wishlist nicht zählen.

Wenn du mehr zu gepoolten Sendungen/Sendern wissen möchtest, dann klicke doch mal in meiner Signatur auf den entsprechenden Link.

Ren007nix
04.10.2007, 17:13
Meine Frage:
Wenn ich mir eine Wishlist für den Sender VIVA ( pooling ) mache mit der Serie Abschlusklasse nimmt er mir die Folgen auf und sie stehen dann zum download bereit und ich muss nichts mehr machen!? ist das so oder nicht?

LG Ren007nix

Raus
04.10.2007, 17:17
Meine Frage:
Wenn ich mir eine Wishlist für den Sender VIVA ( pooling ) mache mit der Serie Abschlusklasse nimmt er mir die Folgen auf und sie stehen dann zum download bereit und ich muss nichts mehr machen!? ist das so oder nicht?


Nein!

Du musst sie schon per EPG-Tabelle extra programmieren. Zugleich musst du darauf hoffen, dass auch genügend andere User die Sendung möchten.

Wie schon gesagt, Stimmern aus der Wishlist zählen nicht!

Ren007nix
04.10.2007, 17:20
Nein!

Du musst sie schon per EPG-Tabelle extra programmieren. Zugleich musst du darauf hoffen, dass auch genügend andere User die Sendung möchten.

Wie schon gesagt, Stimmern aus der Wishlist zählen nicht!

Also:
1. Wishlist anglegen
2. mit epg programmieren
3. bei fertige aufnahmen runterladen ( dort steht dann nicht: Fehler: Aufnahme wurde nicht gepoolt??!! )
4. Decodieren
5. Anschauen :D

stimmt das so?

LG Ren007nix

Ren007nix
04.10.2007, 17:37
ich habe es verstanden, aber ich finde das pooling system total schlecht, weil ich kann dann nicht jede Folge 100%ig aufnehmen, weil bei einer Sendung, wie bei der AK muss man die hintereinander sehen, um sie zu verstehen! warum wird das so mit pooling gemacht?

LG Ren007nix

Raus
04.10.2007, 20:51
[QUOTE=Ren007nix;124236]
sry wegen doppelpost, aber ich habe jetzte die Abschlussklasse in der Wishlist und in der EPG Tabelle aufgenommen und das steht dann:
http://www.abload.de/img/pooling_aufnahmehxr.jpg
pls help!
sry, dass ich so nerv!
liegt das vielleicht daran, dass es zu wenig aufgenommen haben?

[QUOTE]

Leider ist genau dies der Grund.

Ren007nix
04.10.2007, 20:59
[QUOTE=Ren007nix;124236]
sry wegen doppelpost, aber ich habe jetzte die Abschlussklasse in der Wishlist und in der EPG Tabelle aufgenommen und das steht dann:
http://www.abload.de/img/pooling_aufnahmehxr.jpg
pls help!
sry, dass ich so nerv!
liegt das vielleicht daran, dass es zu wenig aufgenommen haben?

[QUOTE]

Leider ist genau dies der Grund.

ach :-(
also kann ich nur hoffen, dass OTR bald mehr Geld hat und, dass mehr Benztzer OTR unterstüzt! Naja ... kann ma nix machen!

LG Ren007nix