PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stink Sauer-Bezahlt und doch nichts bekommen



Laney
04.10.2007, 14:26
zum ersten: bist du (a) Neuling oder (b) leecher?

wenn man das weiss brauch man sich die finger nicht ganz so wund schreiben ;)

crazy_love
04.10.2007, 17:16
Laney zum ersten: bist du (a) Neuling oder (b) leecher?

wenn man das weiss brauch man sich die finger nicht ganz so wund schreiben

Woher soll ich das Wissen? Ich habe 99 Punkte na und?
So oder so, wenn ich etwas bezahle dann muß es mir auch möglich sein
dieses zu Downloaden, da spielt der Status keine Rolle mehr, den ich habe den Download schliesslich bezahlt. Wenn es abhängig des status wäre, dann müßte man die Option für Neulinge deaktivieren. Das ist nämlich eine irreführung und daher auch nicht rechtens. Wenn die schon darauf verweisen, das man eine Datei durch bezahlen Downloaden kann, dann muß das auch Funktionieren.

Ach ja ich habe in der vergangenheit auch einen Film downloaden können, ohne Probleme und ohne bezahlen.

@Logain:
Die Sendung lief um 20:15 auf DMAX
ich habe nie etwas von 11:19 gesagt.
Ausserdem muß ich es ja wissen-stand ja schliesslich bei mir unter
fertige Aufzeichnung.
Den 2. Teil haben Sie auch aufgezeichnet,aber ich werde dafür jetzt nicht bezahlen. Bekomme ihn ja eh nicht dadurch!

Das geld für den ersten teil ist weg und die Datei habe ich trotzdem nicht.

crazy_love
04.10.2007, 17:41
@Logain Danke für die erläuterung, ich will ja auch hier keinen Angreifen, ich bin halt nur Stink sauer.

Das Cineatic geschrieben hat, kann je richtig sein. Aber dann kommen wir doch wieder zu meinem Problem. Ich konnte die Datei nicht Downloaden. Zwischen Downloaden und Decodieren besteht immer noch ein unterschied.

Mein Problem ist ja, das die Datei die ich bereits bezahlt habe und angeblich schon gedownloaded habe, nicht mehr in meiner Liste steht, sie ist weg und kann nicht mehr ausgewählt werden, geschweige auf irgendeine andere art und weisse gedownloaded werden. Die Datei ist weg, steht nicht mehr zum Downloaden bereit und ich habe sie bezahlt und habe nichts davon.

Was sind eigentlich Pooling Sendungen?

Wie gesagt ich habe in der Vergangenheit schon einmal etwas aufnehmen lassen und konnte es ohne Probleme Downloaden. warum jetzt so nen mist.

crazy_love
04.10.2007, 19:04
Oh MrKlappstuhl ist wohl ein ganz ein schlauer.
Nun denk mal kurz nach. Wenn der Download auf kostenloser art nicht möglich ist,aber dir das System anbietet diese datei per Paiddownload zu downloaden, dann probierst du das nicht. Da steht ja schliesslich bei dem Paiddownload nicht das dies nicht geht und ausserdem lässt der Gesunde menschen verstand einen verstehen, wenn ich etwas bezahle dann gehört es auch mir und ich habe ein anrecht darauf. Daher habe ich dieses gemacht, konnte ja nicht wissen das dies dann immernoch nicht geht.

Das ich die Datei nich Decodieren kann ist ja schön und gut, aber der Download steht mir zu-ich habe ihn bezahlt und die Datei war sogar als bezahlt makiert. :mad:

@Rumil
Ich habe 104 GWP und bin Leecher-es fehlen mir 50 Punkte bis zum FairUser!!

Wollte es ja schon per Spende aufmotzen,aber Paypal unterstützt ja nur Kreditkarte-obwohl ich ja ein bestehendes Konto bei PayPal habe. Pech!

Logain
04.10.2007, 19:56
Wollte es ja schon per Spende aufmotzen,aber Paypal unterstützt ja nur Kreditkarte-obwohl ich ja ein bestehendes Konto bei PayPal habe. Pech!

Zwei Optionen:

a) 5 mal diesen Monat einloggen und auf Banner klicken.
[Beachte du kannst maximal 10 GWP durch Bannerklick pro Tag erhalten und wenn du zu oft klickst (30 Mal) wirst du verwarnt, oder dannach (50 Mal) gesperrt. Darum versuche immer unterschiedliche Banner zu klicken. Die sind auch durchnummeriert von 1-10.]

b) du benutzt Microdollar um deinen Account aufzuladen. Die unterstützen fast alles, vom Handy über Kreditkarte bis zur Überweisung. Du musst lediglich eine Email haben und die unterschiedlichen Zahlungsarten kosten unterschiedlich an Gebühren (Überweisung ist Kostenlos für dich außer deine Bank verlangt Gebühren).
Mit 1 Euro wärst du da schon FairUser.
Lies dir aber zuerst bitte im Forum die Probleme bei Microdollar durch. In letzter Zeit hatten ein paar User scheinbar Probleme.

Ich hoffe es hilft.

Rumil
04.10.2007, 20:26
...,aber Paypal unterstützt ja nur Kreditkarte-obwohl ich ja ein bestehendes Konto bei PayPal habe. Pech!
Du kannst doch per Überweisung Geld auf dein Paypal-Konto laden und dann die Spende für OTR damit verrechnen lassen, oder nicht? Ich hab noch keine Spende direkt an OTR getätigt aber bei Spenden an die Mirror hat's wunderbar so funktioniert.

Cineatic
05.10.2007, 09:51
...
Wollte es ja schon per Spende aufmotzen,aber Paypal unterstützt ja nur Kreditkarte-obwohl ich ja ein bestehendes Konto bei PayPal habe. Pech!

PayPal kann auch so eingestellt werden, das Bezahlungen direkt vom Girokonto abgebucht werden. Es besteht also keine Notwendigkeit für eine Kreditkarte. ;)



...
Also ist es doch so in Ordnung. DL und decoden geht nicht, oder :confused:(Sorry, falls ich auf dem Schlauch stehe^^)
...

Downloaden muss funktionieren. Denn der User kann ja später seinen Status noch aufwerten und könnte dann die Datei decodieren. Nur dafür muss er sie natürlich auch haben. Und Dateien werden ja nicht ewig gespiegelt. Aber eine nachträglich erworbene Decodierberechtigung mehr oder minder schon.

Also jetzt runterladen und notfalls erst in 3 Monaten decodieren geht.

Cineatic
05.10.2007, 15:56
Den Download zu unterbinden ist doch völliger Nonsens. Denn was hält einen Leecher davon ab, sich die Datei auf einem Mirror zu besorgen?

Das ist mal wieder eine Restriktion, die völlig am Sinnvollen vorbei geht.