PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: EPG-Tabelle kann nicht angezeigt werden



Reini008
02.10.2007, 22:57
Hi,

folgedes Problem/Bug stellte sich bei mir heraus..

Bei meinem letzten Login auf OTR verwendete ich die persönlich angepasste EPG-Tabelle. Alles funktionierte einwandfrei. Heute wollte ich wieder die EPG-Tabelle öffnen (Aufnahme -> programmieren per -> EPG-Tabelle), doch zu meinen verwundern war der main Frame bis auf folgende Zeile komplett weiß:

if(parent.frames.length==0) { location.href='http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=newepgschedule_personalized&'; }

Ich habe heute schon öfter versucht die EPG-Tabelle aufzurufen mit dem selben Effekt.

Ich hoffe, dass mir jemand hierbei helfen kann..

worfroz
03.10.2007, 15:04
Die persönliche Tabelle konnte ich eben problemlos erstellen und anzeigen lassen. Entweder hing die Seite, als Du das ausprobiert hast oder es gibt evtl. ein Problem mit deinen OTR-Cookies/Cache. Versuche einmal, beides zu löschen, dich neu einzuloggen, dann die Tabelle neu zu erstellen und anzeigen zu lassen.

Reini008
04.10.2007, 23:41
Ich hatte zu beginn auch schon mal Probleme mit dem persönlichen EPG. Ich konnte zwar die Sender auswählen welche ich sehen will, aber die Ansicht selber funktionierte nicht.. Damals hatte ich noch gedacht vielleicht liegt es daran, dass ich ein Neulig bin und das einfach noch nicht darf oder irgendwas anderes..

Aber eines Tages versuchte ich das persönliche EPG wieder und es funktioniert.
Wie ich den Thread aufgemacht habe, hatte sich das System gemerkt (vl Cookie keine Ahnung), dass ich zuletzt das persönliche EPG hatte und versuchte es zu öffnen aber ich hatte nur die oben schon beschriebene Fehlermeldung, eigentlich nur ne Codezeile.
Anfangs konnte ich mittels zurück (Browser Button) immer das normale EPG wieder öffnen.. Doch das ging ja jetzt nicht, da ja sofort mein persönliches EPG gekommen ist bzw. der Fehler von diesem.

Nach dem letzten Server-restart kommt gott sei dank wieder das normale EPG, damit ich wieder was programmieren kann. Mein persönliches EPG geht aber weiterhin nicht. Selber Fehler wie bereits beschrieben.

Ich habe den Cache mit/von Firefox und alle Cookies gelöscht und neu eingeloggt. Leider geht weiterhin nur das normale EPG.