PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warteschlange - Popupfenster wird blockiert - Warteschlange faengt von vorne an ...



wishm4ster
02.10.2007, 17:29
Hallo Leute,

da ich gerade einmal dabei bin mit Bugs und Problemen machen wir doch gleich mal weiter. Zuletzt wollte ich mir einen Film über den Normalen Download ziehen. Warteschlange war mit an die 200 Usern voll entsprechend durfte ich dann auch einige Zeit warten. Nungut auf das warten hat man sich ja nun mal eingestellt allerdings werden bei mir Popup Fenster geblockt sowohl von meinem Antiviren Programm als auch von den Settings von IE. Das Popupfenster ließ sich natuerlich auch nicht durch nachladen öffnen (seite nicht mehr gueltig...) entsprechend wurde ich dann wieder ganz vorne in der warteschlange eingereiht. Nunja nichts gegen warteschlangen wenn sie denn auch vernuenftig funktionieren...... Und nein ich bin nicht bereit wie vermutlich 1000sende andere user auch nicht meine Settings zu überarbeiten um mir durch ein Popupfenster oder irgendein Werbefenster die neusten Trojaner/Spyware/Rootkits/Würmer/Viren/Adware ... etc. einzufangen.

Greets
Wishm4ster

Cineatic
02.10.2007, 17:32
Hallo!

Da hilft nur die Beschwerde bei Bill Gates, warum der keinen gescheiten Browser entwickelt. :)

Steig um auf Opera oder Firefox und es klappt auch mit der Warteschlange, ohne das man irgendwelche Sicherheitseinstellungen verändern muss.

N17
07.10.2007, 21:15
1. Popupfenster am Ende der Warteschlange? Du meinst das Downloadfenster! Die blockt der bekloppte IE in der tat...
2. Aso, weil Herrn wishm4ster etwas nicht gefällt womit zig andere keinerlei Problem haben muss es natürlich geändert werden, da man ja nicht verlangen kann, dass Herr wishm4ster ein paar kleine Einstellungen vornimmt!
3. Jeder vernünftige Browser und jedes gescheite Antivirenprog bietet bei Blockierfunktionen auch Einstellungen für Ausnahmen an.

jiddetnit
08.10.2007, 03:46
Hallo!

Steig um auf Opera oder Firefox und es klappt auch mit der Warteschlange, ohne das man irgendwelche Sicherheitseinstellungen verändern muss.

Diesen Rat habe ich bereits sehr oft gehoert, muss aber sagen, dass sich zumindest mit Firefox fuer mich nicht arbeiten laesst. Natuerlich koennte man sich angewoehnen, nur fuer OTR den Firefox zu benutzen, aber wieso eigentlich? Ist OTR fuer Firefox geschrieben?

pasde
08.10.2007, 06:00
Diesen Rat habe ich bereits sehr oft gehoert, muss aber sagen, dass sich zumindest mit Firefox fuer mich nicht arbeiten laesst. Natuerlich koennte man sich angewoehnen, nur fuer OTR den Firefox zu benutzen, aber wieso eigentlich? Ist OTR fuer Firefox geschrieben?

Nein, der Punkt ist


Und nein ich bin nicht bereit wie vermutlich 1000sende andere user auch nicht meine Settings zu überarbeiten um mir durch ein Popupfenster oder irgendein Werbefenster die neusten Trojaner/Spyware/Rootkits/Würmer/Viren/Adware ... etc. einzufangen.

Greets
Wishm4ster

Sonst:
http://81.95.11.2/
http://81.95.11.3/
http://81.95.11.4/
zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen und den automatischen Download für die Vertrauenswürdigen Seiten aktivieren (Internetoptionen/Sicherheit)

V.G. Pasde