PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion in wishlist



natow
02.10.2007, 15:03
hi
seitdem ich meine %%% wishlist habe ist es ziemlich umständlich alle meine favourite sendungen rauszusuchen da pro tag aller sender in der wishlist ca. 24-28 seiten angezeit werden.

ich kann zwar nach sender und datum suchen, alledings nicht nach titel.

außerdem zeit die wishlist die sendungs-start-zeiten um 1 h verschoben an.
(dies aber auch auf der startseite, weshalb die vorschläge bestimmte sendungen aufzunehemn ziemlich unmöglich ist da sie bereits seit ~1h laufen., dies nur am rande)

deweiteren wäre eine codierung der starzeiten mit datum in die eigenschaften der dateien sinnvoll, da ich heruntergeladene sendungen ja nur nach name bzw. erstellung des download sortieren kann, allerdings nicht nach aufnahmedatum, was sehr hilfreich (vor allem bei vielen unabsichtlich abgebrochenen downloads wie bei mir momantan) wäre.

ein neustart des gesuchten downloads ist somit recht schwierig und mit viel sucherei verbunden.

mfg

ComputerFee
02.10.2007, 15:13
Hi,

wo ist denn das Problem nach dem Namen zu suchen?
Ich nutze meine Wish-List meistens so.

Hast du denn kein Eingabefeld?

Viele Grüße
ComputerFee

worfroz
02.10.2007, 17:10
außerdem zeit die wishlist die sendungs-start-zeiten um 1 h verschoben an.

Das kann ich nicht nachvollziehen, bei mir stimmen die angezeigten Startzeiten (hab's allerdings nur stichprobenartig überprüft, nicht komplett :D).


dies aber auch auf der startseite, weshalb die vorschläge bestimmte sendungen aufzunehemn ziemlich unmöglich ist da sie bereits seit ~1h laufen.,

Scheint ein Bug zu sein, ich geb's mal weiter.

Murphy43
02.10.2007, 17:26
(dies aber auch auf der startseite, weshalb die vorschläge bestimmte sendungen aufzunehemn ziemlich unmöglich ist da sie bereits seit ~1h laufen., dies nur am rande)


Bei mir stimmen diese Zeiten exakt.

Raus
02.10.2007, 17:31
Bei mir stimmen diese Zeiten exakt.

Jetzt ja.

Vorhin waren da wirklich die nagezeigten Sendungen bereits schon vor 2 Stunden gestartet.

Murphy43
02.10.2007, 17:33
Jetzt ja.

Vorhin waren da wirklich die nagezeigten Sendungen bereits schon vor 2 Stunden gestartet.

Tja, da bin ich heute mal wieder zu langsam. :D

Hier aber eine Info wegen diesem Problem, sollte es wieder auftauchen oder wie auch immer:


Da die Website gerade grottenlahm ist, sind wegen Fehlersuche alle Cronjobs deaktiviert. Daher werden die Teile erstmal nicht aktualisiert werden

Raus
02.10.2007, 17:37
Tja, da bin ich heute mal wieder zu langsam. :D


Aber dafür besser informiert!:)