PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MythBustersfolgen



zbuster
30.09.2007, 13:57
ich habe bemerkt das obwohl MythBusters bei rtl2 läuft nicht aufegnommen wird bzw unter falschen namen da sich die sendezeiten der serien zwischen 17:00 und 20:15 uhr bei rtl2 in letzter zeit sehr oft geändert haben
könnt mir mal bitte jemnand eine liste der namen aller MythBustersfolgen seit dem 16.9.07 geben (ich habe ein getitall-Wishlist)

danke schonmal im voraus:)

alala12
30.09.2007, 14:28
Die laufen unter den Namen der Requard. und zwar erst seit dem 26.09.07

alala12
30.09.2007, 16:11
Recht haste war wohl mein Tv Browser net mehr so aktuell

zbuster
04.10.2007, 12:24
die namen der sendungen wurden geändert thx allerdings wäre es schön wenn ein admin hier reingeschreiben hätte dasalles wieder normal ist

otrhq.de
05.10.2007, 21:55
yo die namen der sendungen oder auch titel genannt könen nicht geändert werdän weil das is so nen service von so nem anderen firmendings und das ist nunmal so weil das wird von denen so gegeben oder geliefert und da gibts nix mit manuell nachpflegen voll uncool ich weis abba so isses numa da kamma nix machn und auch punktierung und rechtschreibung hilft da nix also wird wohl nix mit richtigen jpeg, nein, epg daten wenn dat nich schon richtig geliefert wird alles klar noch fragen

hasenhuette
05.10.2007, 23:07
@otrhq.de:
Mir gehts ja jetzt weniger um die Namen, das is egal, wenns kommt, dann find ich das auch schon irgendwie und wenn ich nach Datum und Sender in der WL suche.
Mir gehts darum, dass sonntags in den letzten Wochen immer der Anfang gefehlt hat und ich habs irgendwo satt unnötig Traffic zu verursachen, daran läßt sich auch trotz Fremdleistung EPG was ändern.

Wie weit und ob geändert werden kann, das wissen nur die Admins und wenn sie evtl frühzeitig von solchen Änderungen erfahren, soferns möglich ist, warum solls dann nicht drin sein, das entsprechend einzupflegen? ;)

hasenhuette
06.10.2007, 09:30
Achsooo...

Und hm... so unpünktlich ist das Programm am Sonntag gar nicht bei RTL2. Mein Mann guckt die Folgen nämlich auch teilweise live und das passt dann schon mit der angegebenen Sendezeit, also vermute ich mal, dass evtl. bei OTR was nicht stimmt... :confused: