PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtualdub avi gecuttet direkt speichern



allyn
30.09.2007, 20:06
Hi Chritian, Du trägst Deinen Nick zu Recht
Herzlichen Dank!
allyn

lausi
06.10.2007, 15:36
hi, kan mir jemand helfen, hab VD 1.7.1 in germann, kenne mich nicht aus, will werbung bzw den Vor uns Nachspan raußschneide,´n, probiert hab ich es, aber die AVI Datei 580 MB gro die ich speichern will, wird dann über 4 GB groß


upps, habs femacht wie Chris es beschrieben hat, klappt einwandfrei, nun hab ich aber keinne Ton mehr, was muß ich noch beachten ?

lausi
07.10.2007, 16:47
hi christian,

danke für deinen tipp, löppt jetzt super, habe aber noch zwei Fragen, sorry,

wie kann ich die schwarze seitenränder wegschneiden, bzw verkleineren, und wäre das sehr aufwändig, ja und noch ne frage, gibt es die möglichkeit das mir VD automatisch dei werbeblöcke erkent, sodas ich sie dann nur noch raußschneiden muß.

uff, hoffentlich geh ich dir nich allzusehr auf den kecks

so dann noch en schönen sonntag, war echt geiles wetter heute in NRW, Sonne pur.

Gruß
Klaus

Cineatic
07.10.2007, 17:15
Hallo!

Die schwarzen Balken rausschneiden funktioniert nicht wirklich. Denn dadurch würde das Bild in die Höhe verzehrt und sämtliche Leute hätten Eierköpfe. :)

Zur Automatisierung vom Schneiden der Werbung, lies dir bitte mal den Thread CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=23672) durch.

Gruß

Christian

lausi
07.10.2007, 17:51
vielen dank für deine schnelle antwort, hab aber das prnlem das in meiner version VD 1.7.1 in deutsch , der button Cuten fehlt, is die deutscher version den ahders als die englische ?
oder bin ich einfach zu blöd ? Das wird es wohl sein

Cineatic
07.10.2007, 18:49
vielen dank für deine schnelle antwort, hab aber das prnlem das in meiner version VD 1.7.1 in deutsch , der button Cuten fehlt, is die deutscher version den ahders als die englische ?
oder bin ich einfach zu blöd ? Das wird es wohl sein

Sorry, da kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen. Denn ich selber nutze den Cutassistant nicht, da ich mich dann doch lieber auf meine eigenen Schnittmarken verlasse. Und wenn dann was nicht stimmt - zum Beispiel das der Rücklauf nach der Werbung nicht korrekt entfernt wurde - brauche ich mir nur selber in den Hintern zu treten und brauche nicht auf andere zu fluchen. :)

Und zum Schneiden selber nutze ich das Tool AviDemux.