PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hq-Liste aktualisieren sobald feststeht das ein Film HQ codiert wird



otrhq.de
29.09.2007, 12:58
Wieso schaust du auch in der HQ-Liste nach? Wenn du ein bestimmtes File haben willst, gehst du doch auf den entsprechenden Download und siehst dort, welche Dateitypen verfügbar sind.
Eine aktuellere Liste hat übrigens otr-download.de (http://otr-download.de/index.php?s=showHQ).

Artemis1121
29.09.2007, 13:28
Aber da stehn dann auch nur welche schon downloadbar sind.. und nicht welche geplant sind..
es ist trotzdem noch ein zeitraum zwischen bereitstellung des divx und bereitstellung der hq-datei.. und zumindest mir passiert es oft das ich dann schon divx ziehe, da das hq auch schon mal nen tag oder auch nur nen halben tag später kommt..

otrhq.de
29.09.2007, 14:05
Stimmt, das ist natürlich blöd.
Allerdings weiß keiner im Voraus, welche Dateien auch als HQ veröffentlicht werden. Als Faustregel kannst du aber die drei beliebtesten unter der Woche und am Wochenende die fünf beliebtesten ansetzen.

Peacer
29.09.2007, 16:44
sobald sie auf dem Mirror ist kannst du eine aktuelle Liste der HQ-Files anschauen und mit einem recht schnellen Speed herunterladen: http://otrhq.de/hq.php

Artemis1121
29.09.2007, 17:50
ich habe heute nacht in der aufnahmeliste den film House_of_Flying_Daggers_Top_Tipp_07.09.28_20-15_pro7_145_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey laden wollen..
jetzt seh ich das es ne hq version gibt.. aber auf dem von dir genannten mirror ist sie nicht vorhanden..
und beim torrent kommt das dieses unregistered wäre..
aber ich schweife ab..

in der datenbank muß irgendwo stehn welche files hq encodiert werden sollen(schon im voraus) und genau darauf müßte man doch zugreifen können und diese informationen einfach anzeigen können..
sollte doch theoretisch kein zu großes problem sein, oder doch?

otrhq.de
29.09.2007, 19:28
Ja, sorry, gab Probleme mit dem File, wurde nicht automatisch übertragen.
Natürlich weiß OTR, welche Files sie in HQ aufnehmen. Denke aber, dass sie die Info nicht rausgeben, weil hin und wieder doch mal Files in HQ fehlschlagen. Dann wär das Gezeter wieder groß, wieso man erst alle heiß machen und sie dann enttäuschen würde.
Mal ehrlich: Wenn ich nen Film lade (meistens am nächsten Morgen), gibt es immer auch schon eine HQ-Version. Vielleicht solltest du einfach nicht direkt nachdem der Film aus ist gebannt vor OTR sitzen und jede Minute gucken, ob das File schon da ist. ;)

Artemis1121
04.10.2007, 18:44
im tracker sehe ich gerade 7 hq files von gestern..
und als ich heute früh zur arbeit bin war nix davon zu sehn..
es ist kein bug, nix kritisches was fehlt, sondern nur ein kleines nettes feature, welches meiner meinung nach zumindest mit relativ geringem aufwand implementierbar sein müßte..

otrhq.de
05.10.2007, 08:46
Artemis, da du dich genau auf gestern bezogen hast: Ich saß morgens vor dem Rechner und hab alle Torrents eingepflegt, damit ich die Dateien spiegeln kann. Leider hat das logischerweise ca. 3-4 Stunden gedauert, bis die per Torrent geladen waren! Auch der OTR-FTP (zu dem nur wenige Mirror Zugang haben) ist überlastet und sehr langsam, meistens noch langsamer als Torrent.

Ich verstehe dein Problem nicht wirklich. Die meisten HQ-Versionen, vor allem unter der Woche, werden schon nachts (vor 6 Uhr) veröffentlicht. Wenn du natürlich noch am selben Abend runterladen willst ...
Aber selten dauert mal ein File, wie gestern Bad Boys 2, bis in den Abend des nächsten Tages.

Andererseits ist das hier wohl der falsche Ort, schreib den OTR-Leuten mal ne E-Mail und finde heraus, was sie dazu sagen.

DarkKnight
05.10.2007, 14:54
Prinzipiell bist du hier richtig, allerdings liest das OTR Team glaube ich lieber E-Mails, als Foren Threads.