PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr.S Decoder



marcellus
28.09.2007, 16:57
Weiß jemand wann endlich der heiß ersehnte Decoder von Mr.S kommt ?

Raus
28.09.2007, 17:01
Weiß jemand wann endlich der heiß ersehnte Decoder von Mr.S kommt ?

Nur Mr. S!

Mr. S
28.09.2007, 19:28
Mr. S hat noch ein paar Bugs gefunden.

marcellus
22.10.2007, 17:09
Und was meint Mr.S jetzt ein Monat später wie lange es noch dauert??? Bitte ein bißchen detaillierter wie, Mr. S hat noch ein paar Bugs gefunden.
Weil, bitte nicht persönlich nehmen Mr.S, ich finde keine nette Umschreibung,
wie mir das gegen den Strich geht, das ich keine Dateien mehr Decodieren kann.
Und 2. gibt es zur Zeit ein gutes Angebot für einen DVD Recorder in einem bekannten Elektronikgeschäft.

Cineatic
22.10.2007, 17:40
... ich finde keine nette Umschreibung, wie mir das gegen den Strich geht, das ich keine Dateien mehr Decodieren kann.
...

Was hast du gegen den OTR-Decoder einzuwenden? :confused:

Der Decoder von Mr.S ist doch nicht der Einzige auf dem Markt. ;)

derwombat
22.10.2007, 20:52
Was hast du gegen den OTR-Decoder einzuwenden? :confused:
dass man jedesmal ein browserfenster zwangsgeoeffnet bekommt ist einfach nur total nervig!

Mr. S
22.10.2007, 20:59
Und was meint Mr.S jetzt ein Monat später wie lange es noch dauert??? Bitte ein bißchen detaillierter wie, Mr. S hat noch ein paar Bugs gefunden.
Weil, bitte nicht persönlich nehmen Mr.S, ich finde keine nette Umschreibung,
wie mir das gegen den Strich geht, das ich keine Dateien mehr Decodieren kann.
Nun, ich programmiere den Decoder in meiner Freizeit, die bei mir im Augenblick aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht exestiert. Wenn dir das nicht passt, hast du eben Pech gehabt! :mad: Der unglückliche Zustand wird bis (vorraussichtlich) 11.11. andauern.


dass man jedesmal ein browserfenster zwangsgeoeffnet bekommt ist einfach nur total nervig!
Von dieser Zwangsöffnung ist mein Decoder auch nicht verschont geblieben (Diktat von OTR)!

worfroz
22.10.2007, 21:10
Bitte ein bißchen detaillierter wie, Mr. S hat noch ein paar Bugs gefunden.

Interessant, welche Ansprüche manche hier stellen... Was sagtest Du doch gleich, wieviel hast Du für den Dekoder bezahlt und leitest daraus irgendwelche Terminansprüche ab? :(


Und 2. gibt es zur Zeit ein gutes Angebot für einen DVD Recorder in einem bekannten Elektronikgeschäft.

Das ist ein wohl eher untauglicher Versuch, um Mr. S (oder auch jeden anderen) zur Freizeitarbeit zu motivieren... :(

Maria-Christine
22.10.2007, 21:12
dass man jedesmal ein browserfenster zwangsgeoeffnet bekommt ist einfach nur total nervig!

das kann man doch abschalten :confused:

worfroz
22.10.2007, 21:15
das kann man doch abschalten :confused:

Schau mal auf der OTR-Seite unter Profil / Profil bearbeiten, dort den Haken bei [ ] ThankYou-Popup nach Dekodieren anzeigen herausnehmen (geht meines Wissens nur bei Premium-Usern).

Maria-Christine
22.10.2007, 21:22
ach ja, stimmt
derwombat muss ja nicht unbedingt Premiumuser sein

derwombat
22.10.2007, 21:23
Schau mal auf der OTR-Seite unter Profil / Profil bearbeiten, dort den Haken bei [ ] ThankYou-Popup nach Dekodieren anzeigen herausnehmen (geht meines Wissens nur bei Premium-Usern).
danke fuer den tipp - das wusste ich wirklich noch nicht :)
hatte in den settings des decoders sehnlichst danach gesucht, bin aber nicht auf den gedanken gekommen dass diese option im otr-profil versteckt ist. ist ja auch nicht wirklich allzu intuitiv ... :rolleyes:


ach ja, stimmt
derwombat muss ja nicht unbedingt Premiumuser sein
muss er nicht, ist er aber seit dem tag an dem das kastenwesen in der otr-gesellschaft etabliert wurde ;)

Snowman
22.10.2007, 23:10
Schau mal auf der OTR-Seite unter Profil / Profil bearbeiten, dort den Haken bei [ ] ThankYou-Popup nach Dekodieren anzeigen herausnehmen (geht meines Wissens nur bei Premium-Usern).

Cool, die News, in der die Option angekündigt oder bekannt gegeben wurde, hab ich dann wohl überlesen...

Naja, jetzt hab ichs ja gefunden und auch gleich die nervende Layerwerbung abgestellt.

Cineatic
23.10.2007, 09:23
Cool, die News, in der die Option angekündigt oder bekannt gegeben wurde, hab ich dann wohl überlesen...
...

Tja, ich dann wohl auch :D

MrKlappstuhl
23.10.2007, 17:26
Dito.
Danke für den Tip! :D

moep
23.10.2007, 23:26
Was der OTR-Decoder nicht hat, was der von Mr.S aber hat, ist die Übergabe an ein 2. Programm. Das macht das Schneiden doch wesentlich einfacher.

Ich finde, wenn OTR das einbauen würde, hätte man doch weniger Arbeit.
Früher lief das immer schön automatisch vom DLM -> Decoder -> CA ab, ohne das man etwas tun musste.

Also hoffen wir mal das MrS doch Zeit findet ;)