PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherplatz kontrollieren (Decoder)



cyle
28.09.2007, 14:43
Hi,

Mich würde es freuen, wenn man in den Decoder einbauen kann, dass er bevor er die Verbindung zum Server aufbaut kontrolliert ob überhaupt genug Speicherplatz zur Decodierung verfügbar ist.
Denn wenn man nicht genug Speicherplatz frei hat, gibt der Decoder erst nach dem er die Verbindung zum Server aufgenommen hat, dass er die Datei nicht decodieren kann.

Anmerkung: dann müsste ich nicht immer schauen, ob ich jetzt noch genug Platz hab, was ich sehr häufig vergesse und dadurch die Dateien nicht mehr decodieren kann.

Gruß cyle

PC_freak
28.09.2007, 16:16
wär nich schlecht
gäb aber noch ne andere Lösung: (ich meine) ab fair user kannste unbegrennzt decodieren :)

PC freak

DarkKnight
28.09.2007, 16:50
Du kannst den Decoder Speicherplatz reservieren lassen.

Unter Einstellungen >>> Allgemein

Mr. S
30.09.2007, 15:58
Ähm, welcher Decoder macht das nicht?

cyle
02.10.2007, 16:54
Danke DarkKnight, habs gefunden. Doch da kann man nur bis 1000 mb reservieren, aber manche Dateien sind größer als 1000 mb.

Ich meine den eigenen Speicherplatz auf dem eigenen Computer. Und der Decoder verbindet erst zu OTR bevor er die Datei erstellt.

cyle

sandramain
02.10.2007, 19:34
das war aber bei dem alten decoder anders, also eine verschlimmbesserung....

ComputerFee
02.10.2007, 22:07
Hi,

ich habe diese Einstellung immer so interpretiert, dass der Decoder schaut, ob noch so viel Platz frei ist, nachdem die Dateien dekodiert wurde.

Zumindest bei dem alten Decoder war das immer so.
Hat sich daran jetzt etwas geändert?

Viele Grüße
ComputerFee