PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie abspielen?



melly0502
27.09.2007, 19:53
Hey Leute!
Habe mir bis grade (seit 13:30 Uhr) diese Sendung von nem Mirror runtergeladen.... Volltreffer_Schiffe_versenken_XXL_07.09.23_14-30_sat1_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

wie kann ich die denn abspielen? :confused:
mit media player geht ich :mad:...
*help*...
mfg melly0502

melly0502
27.09.2007, 20:00
hihihi ;)
...also ich hate sie zwar programmiert aber da das runterladen vom Mirror sofort ging hab ich se von da runtergeladen...
für was werden die sendungen überhaupt auf nem mirror zum download angeboten wenn man sie eh nich abspielen kann??

minisalami
27.09.2007, 20:26
Von wo du die Datei lädst ist egal. Ein Mirror ist nicht von OTR,
sondern wird freiwillig von netten Usern bereitgestellt.
Woher sollen denn die Mirrorbetreiber wissen, was du programmiert hast?
Um zu gewährleisten, dass du nur Sendungen sehen kannst, die du auch
programmiert hast gibt es ja den Decoder!

Also einfach deine Sendung mit dem Decoder decodieren und
schon kannst du dir die Sendung mit einem Videoplayer ansehen.

Viel Spass gruß minisalami

melly0502
27.09.2007, 20:36
Woher sollen denn die Mirrorbetreiber wissen, was du programmiert hast?


schon kla das die das nich wissen^^ abba für was gibt es dann solche sendungen die man von nem mirror runterladen kann?

minisalami
27.09.2007, 20:56
schon kla das die das nich wissen^^ abba für was gibt es dann solche sendungen die man von nem mirror runterladen kann?

Häää verstehe deine Frage nicht!
Die Mirror entlasten OTR, es spart Traffic, die User kommen schneller an ihre Sendungen.

Also ich kann durch eine GetItALL Wishlist alle verfügbaren Mirrorsendungen laden und auch decodieren.

Gruß minisalami

melly0502
28.09.2007, 09:53
Also ich kann durch eine GetItALL Wishlist alle verfügbaren Mirrorsendungen laden und auch decodieren.

Gruß minisalami

Also geht das nur vom Mirror runterzuladen und sich anzuschauen wenn man sich ne Wishlist anlegen kann sprich wenn man Premium User is oder wie?

MfG melly0502

PS: Danke für eure geduld ;)

ComputerFee
28.09.2007, 10:29
Nein, wenn du die Sendung vorher aufgenommen hast, kannst du sie von jedem beliebigen Mirror herunterladen oder eben direkt vom OTR-Server.

Viele Grüße
ComputerFee