PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anscheinend keine Berechtigung zum Dekodieren



Biglove
27.09.2007, 15:52
Hallo,

ich habe letzte Woche am 19.09. um 23:00 Battlestar Gallactica aufgenommen und bekomme ständig den Fehler, dass ich nicht berechtigt sei für diese Aufnahme.

Decoder: Multidecoder (letzte Woche runtergeladen)
Über EPG aufgenommen
Status: Zeitpunkt der Aufnahme war ich noch neu, jetzt Premium
IE hat Verbindung zum Internet
IE-Version: auf 6 und 7 ausprobiert
Firewall ausgeschaltet
Betriebssystem: WinXP Prof und WinXP Home
Habe es am Arbeitsrechner, am Laptop und am Desktop daheim probiert und die Datei auch bereits drei mal über verschieden Mirror runtergeladen.

Logain
27.09.2007, 18:29
Hast du dir die Erstausstrahlung oder die Wiederholung um 3 vom Mirror geladen?
Vorsicht, diese beiden sind nicht Identisch, heißen aber fast gleich ;)

Edit: Also die Aufnahme hattest du auf jeden all, hast du sie aber eventuell vor dem dekodieren gelöscht?

Biglove
28.09.2007, 07:28
Erstmal danke für die Antworten.

Die Aufnahme steht bei mir jetzt immernoch drin und wegen der Verwechslungsgefahr habe ich bei allen drei Downloads genau hingeschaut.

Passwort und Mailadresse habe ich mehrfach neu eingegeben, das mit der Verifizierung muss ich noch probieren.

Könnte es mit meinem Benutzerstatuswechsel etwas zu tun haben?

Cineatic
28.09.2007, 09:11
Laufen die Sendungen auf einem Pooling-Sender? Falls ja, ist es durchaus möglich, das dein Userstatus der Grund für das Problem ist.

Raus
28.09.2007, 09:14
Könnte es mit meinem Benutzerstatuswechsel etwas zu tun haben?

Nein!

Begründung:
Da es sich nicht um die Aufnahme von einem Pooling-Sender handelt und die Datei ja noch nicht als dekodiert angezeigt wird, spielt der Status keine Rolle.

Ergänzung für Cineatic:
Soweit ich weiß läuft das auf RTL2.

MrKlappstuhl
28.09.2007, 10:28
Läuft auf RTL2 und der otrkey ist auch heil.
Das Problem ist ja offensichtlich die Berechtigung. Die Datei ist diejenige die du aufgenommen hast (sagst du).
Der Dekoder ist der neuste, Verifizierung abschalten könnte helfen.
Mehr fällt mir spontan auch nicht ein, bisher waren immer Probleme mit der Inet-Verbindung o.ä.

TerziogluY
06.10.2007, 10:21
Habe das gleiche Problem mit Bad Boys2 ?! Habe die Datei runter geladen bin aber nicht berechtigt ?

Sorry mein fehler der ganze Download war fürn lau !

Habe die Wiederholung geladen =//