PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download von Pool Sendung nicht möglich ;(



Ripperjack
27.09.2007, 10:43
hallo

hab gestern Onlinewelten TV auf Giga vorgemerkt. Wollte es grade downloaden, da kommt die Meldung (Download von Poolsendungen für Leecher nicht möglich). Habe geschaut, daß ich 76 Punkte hab, und Status Leecher. Brauche unbedingt die Sendung. Wieso kann onlinetvrecorder zuvor nicht schon eine Warnung absetzen???
Wie bekomme ich so schnell wie möglich die verbleibenden restlichen Punkte, um an den download zu kommen? Ist es nachträglich noch möglich? Wielang wird der DL gespeichert?

Würde auch Spenden. Weiss aber nicht, wieviel ich zum Fairuser spenden soll?

Peacer
27.09.2007, 11:28
...Würde auch Spenden. Weiss aber nicht, wieviel ich zum Fairuser spenden soll?..


mit ca. 8-12euro bist du schon premium-user....

Edit: die Sendungen sind z.T. über drei monate auf den Mirrors,
ein nachträgliches decodieren ist glaube ich möglich, falls du sie aufgezeichnet hast, bin aber nicht sicher...

Ripperjack
27.09.2007, 11:35
danke. Mir fehlen 280 Pkte zum Premium. Also würden 3 Euro Paypal Spende reichen oder?

Admin, kann ich meine Aufgezeichneten dann nachträglich herunterladen? ;)

OTR.DG
27.09.2007, 11:39
danke. Mir fehlen 280 Pkte zum Premium. Also würden 3 Euro Paypal Spende reichen oder?

Klick doch einfach auf den Upgrade-Link ;)


kann ich meine Aufgezeichneten dann nachträglich herunterladen? ;)

Ja

Ripperjack
27.09.2007, 11:52
danke, werd ich später machen ;)

noch was. Wielang bleibt meine Aufgezeichnete Sendung eigentlich gespeichert?

ComputerFee
27.09.2007, 11:57
etwa 7-10 tage auf dem otr-server
danach 'wandert' die Aufnahme ins archiv. d.h. du kannst sie nur noch von einem mirror oder per torrent laden (so vorhanden), aber die dekodierberechtigung bleibt bestehen.

Viele Grüße
ComputerFee

Raus
27.09.2007, 12:03
danke, werd ich später machen ;)

noch was. Wielang bleibt meine Aufgezeichnete Sendung eigentlich gespeichert?

Die Antwort findest du hier: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Runterladen#Archiv_auflisten