PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoden ohne Aufnehmen



Kevin.Levke
26.09.2007, 21:27
.....habe jetzt selber die Antwort gefunden ^^

Peacer
26.09.2007, 21:40
.... die wären nur für Demo Zwecke.....

Bist du überhaupt registriert? :confused: oder schleichst du dich auf dem neuen otr-design herum?? dies läuft nämlich momentan nur zu testzwecken...

zu deiner frage; wenn du premium-user bist (durch banner klicken bis du grün wirst oder durch einmaliges spenden von ca. 8euro innert minuten) kannst du eine %%%-Wishliste machen, diese zeichnet anschliessend alles auf, jede sendung und jeder sender (auser pooling-stationen).



Edit: soso, in der gleichen Minute wie ich fertiggeschrieben habe :-)

PeGu
26.09.2007, 21:42
Also eigentlich kann ich ja über Mirror usw. downloaden so viel ich will und kann es trotzdem nicht decoden, weil ich es nicht aufgenommen habe...so...nun sehe ich aber vielleicht nen Film den ich ganz toll finde....aber ich habe den halt nicht aufgenommen...
Gibt es dann triotzdem ein Möglichkeit ihn zu sehen?


Lies dir nochmal das Handbuch genauer durch, dort ist genau erklärt, wie das mit dem Aufnehmen funktioniert.




wollte nich noch mal extra posten....
Viele Grüße, K

Wäre aber vielleicht die bessere Entscheidung gewesen....
Trotzdem, ausnahmsweise, eine Antwort: Oben in der Mitte. Im Wechsel mit denen ohne Vergütung.

Kevin.Levke
26.09.2007, 22:12
Okay...Vielen Dank euch beiden ;)

Naja...also im Handbuch habe ich nicht genau das gefunden was ich gesucht habe...aber Wiki hab ich erst danach entdeckt und das hilft eigentlich bei allemn weiter.

K...also diese Banner hatte ich gesehen...hmm....na dann werden die Punkte wohl nicht sofort beim Klick aktualisiert.