PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine aufnahmen und totzdem kein platz



cornelius
26.09.2007, 19:13
Hi,

habe erst ein paar Aufnahmen gemacht, die runtergeladen und dekodiert. Das hat aber immer funktioniert.
Wollte heute Abend auf Arte etwas aufnehmen, da hat der mir aber gesagt, ich hätte nicht ausreichen Speicherplatz, ich müsste erst alte Aufnahmen löschen.
Im Downloadbereich liegt aber nix von mir, auch nicht im Archiv.

Was kann ich machen???


Cornelius


PS: Habe 90 GWP, wenn das von bedeutung ist...

ComputerFee
27.09.2007, 10:07
Hallo Cornelius,

was steht denn bei dir unter 'geplante Aufnahmen'? Ist es komplett leer oder hast du da schon Sendungen eingetragen?

Und was steht unten bei der Speicherplatz-Info?


Viele Grüße
ComputerFee

ComputerFee
27.09.2007, 12:59
Hallo Cornelius,



Naja, jetzt scheint er fürs erste zu funktionieren. Kann das sonst damit zu tun haben, dass ich erst eine Stunde vor Begin den Auftrag erstellen wollte?

Damit sollte es eigentlich nichts zu tun haben.
Man kann auch 5 Minuten vor Beginn eine Sendung aufnehmen, ohne dass es Probleme gibt.

Da es jetzt wieder funktioniert, hak es als merkwürdiges Phänomen ab. :-)


Liebe Grüße
ComputerFee

Moeni84
30.09.2007, 14:18
Hallo,
ich habe das gleiche Problem: Ich habe keine Aufnahmen und jedesmal, wenn ich etwas programmieren möchte, kommt: Nicht genügend Speicherplatz, löschen Sie einige Aufnahmen. Wie kommt das? Was kann ich tun? Dieser Phänomen dauert jetzt auch schon einige Zeit an und verschwindet nicht so einfach!
Bin dankbar für jeden Tipp!