PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Dekodieren von mib 2



Ranko
24.09.2007, 19:47
Hallo habe follgendes Problem.... ich habe men in black 2 (und flubber) herunter geladen aber wenn ich sie dekodieren möchte kommt immer der fehler: Sie sind nicht berechtigt diese datei zu dekodieren (oder so ähnlich... )
ich habe den multidecoder 1.0.0.27... aufgenommen habe ich ihn manuell (über die begehrtesten aufnahmen) ich bin ein sponsor... auch eine internetverbindung habe ich... (IE 7)... diese datei konnte ich nicht dekodieren aber andere schon... die firewall ist auch abgeschalten und betriebssystem ist xp...

danke für eure hilfe...

MrKlappstuhl
24.09.2007, 22:29
Bist du sicher, dass du genau die Datei runtergeladen hast, die du aufgenommen hast? Und nicht etwa die Widerholungen auf deinem Rechner hast, aber die Abendsaustrahlung aufgenommen?
Ansonsten kann ich dir nur vorschlagen den neuen Dekoder zu verwenden.
Afaik ist .32 aktuell (könnte auch hieran liegen)

Peacer
24.09.2007, 22:32
aktiviere deine Firewall wieder! solange eine solche meldung kommt hat der Decoder auch eine verbindung ins internet :mad: :mad:

schlate mal bei dem decoder die verzifizierung aus (beide hacken entfernen, unter einstellungen)

Peacer
25.09.2007, 10:30
kannst du mir mal den genauen ortkey name geben?

(lade sie mal bei mir und sage dir anschliessend ob ich sei decodieren kann....)

Programmiert habt ihr sie?

Dateigröss stimmt überein mit http://fileinfo.de.vu ?

Ihr habt den neusten decoder?

Winnie
25.09.2007, 22:14
Hallo, ich habe den Multidecoder 1.0.0.35. Häckchen sind auch weg beim verifizieren und Firewall abgestellt, hab alles versucht aber immer keine Verbindung zum Server ich weiss keinen Rat mehr. Hab auch schon andere Decoder versucht, das gleiche Problem: Gestern hat mit der Version 1.0.0.30 noch alles geklappt muss am Decoder liegen sonst wüsste ich nicht was. Oder ist OTR heute nicht erreichbar? Bitte ganz Dringent um Hilfe. Vielen Dank