PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung verloren - Volltreffer Schiffe XXL



Cineatic
24.09.2007, 18:45
Hallo!

Das Problem ist bekannt und wurde in dem Thread Volltreffer Schiffe versenken XXL (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=38261) angesprochen.

Der Thread wurde inzwischen allerdings geschlossen.

Peacer
24.09.2007, 18:56
Habe diesen Theard bereits vorhin schon überfolgen,
doch ich las nur das es das Dateiformat nicht wechseln kann...



Edit: Habe nun Mirror-Verbund.com gebeten (bzw gegen 87M$) das File bereitzustellen, es wird nun auf den Server kopiert, noch etwas geduld muss ich wohl haben...)

Cineatic
24.09.2007, 19:05
Auf otr-files.de liegt die Wiederholung vom Sonntag schon bereit. Nur halt die vom Samstagabend ist nicht zu bekommen.

MCMUPPET
24.09.2007, 20:32
Warum ist diese Datei 1,7x GB groß, bei ca. 120 Minuten Laufzeit? Ich weiss,... nicht gerade der richtige Thread... aber bevor ich einen Neuen eröffne... lg mcmuppet

Peacer
24.09.2007, 22:42
Habe mal in einem Theard gelesen; je mehr Bewegung (und Farbe) eine Sendung hat desto mehr Bit-Rate (oder so) desto grösser wird die Datei.

Deshalb ist eine Datei nach dem herausschneiden der Werbung nicht im Verhältniss gegenüber der Zeit kleiner (sie ist noch mehr kleiner als das Verhältniss gegenüber dem Film).


(Gibt es jemand der mein letzter Abschnitt besser erklären kann :confused: )

Artemis1121
25.09.2007, 15:21
in der erstausstrahlung ist wesentlich mehr werbung und zusätzlich noch 10-15 minuten der nachfolgenden sendung..