PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volltreffer Schiffe versenken XXL



Enterprise
24.09.2007, 12:47
Hallo Leute, und zwar habe ich ein problem mit der Aufnahme Volltreffer Schiffe versenken XXL, undzwar habe ich mir das MP4 fomrat gedownloaded und abgespielt mit vlc media player, aber dass Video ist ultra klein, und man kann garnichts erkennen, gibs vielleicht noch ein anderes format? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet =)

MfG
Enterprise

Logain
24.09.2007, 13:24
OTR Aufnahmen gibt es in 3 verschiedenen Varianten.

MP4 - geringe Dateigröße/geringe Bildgröße
DivX - mittlere Dateigröße/mittlere Bildgröße
HQ - große Datei/großes Bild

MP4 ist für portable Geräte gedacht, HQ ist für die die ein wircklich großes und gutes Bild wollen und DivX ist eben die (normale) Zwischenlösung.

Es gibt alle Aufnahmen als DivX und die beliebtesten wahlweise als Mp4/HQ.

Hilft dir das weiter?

Enterprise
24.09.2007, 13:29
OTR Aufnahmen gibt es in 3 verschiedenen Varianten.

MP4 - geringe Dateigröße/geringe Bildgröße
DivX - mittlere Dateigröße/mittlere Bildgröße
HQ - große Datei/großes Bild

MP4 ist für portable Geräte gedacht, HQ ist für die die ein wircklich großes und gutes Bild wollen und DivX ist eben die (normale) Zwischenlösung.

Es gibt alle Aufnahmen als DivX und die beliebtesten wahlweise als Mp4/HQ.

Hilft dir das weiter?


ja das hilft mir sehr weiter dankeschön =)
Aber wann kommt den ein Divx format oder HQ format raus? Außerdem wo sehe ich normalerweiße, wo man Format Wechseln kann? kann jemand dazu mal ein Bild machen? Das wäre sehr nett

iceteajunkey
24.09.2007, 13:50
Hallo Enterprise,

ich lege dir mal das Handbuch ans Herz. Da gibt es Bilder. :D

http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/otrmanual.pdf

Gruß iceteajunkey

Edit: Da war ich wohl einen Tick zu langsam. :D

Enterprise
24.09.2007, 14:03
ah ok, danke, aber ich sehe wo nirgends was von Divx, also steht noch nicht bereit oder?

hier en bild :
http://alexkiller2007.al.funpic.de/a.JPG

Logain
24.09.2007, 14:19
Hmm, das ist komisch... da fehlt der Link.
Der Hinweis ist aber da!
Da musst du jemanden Fragen der die Aufnahme hat, ob es bei ihm auch so ist.
Wie bist du denn auf diese Seite gekommen?

Cineatic
24.09.2007, 14:20
Hallo!

Offenbar gibt es ein Problem mit der Aufnahme vom Samstagabend. Denn auch auf dem Mirror finde ich nur die Wiederholung vom Samstag im DivX-Format.

Falls du die Wiederholung ebenfalls programmiert haben solltest, oder aber Premium-User mit aktivierter Ultimativer Whishlist bist, solltest du die Aufnahme vom Sonntag nehmen.

Enterprise
24.09.2007, 14:25
ich ahbe aber nicht die wiederholung programmiert, konnte man eigentlich aber nicht wissen, dass es dann probleme gibt mit der aufnahme am samstag, und wie soll ich dne jetzt auf die andere aufnahme ran kommen


Hmm, das ist komisch... da fehlt der Link.
Der Hinweis ist aber da!
Da musst du jemanden Fragen der die Aufnahme hat, ob es bei ihm auch so ist.
Wie bist du denn auf diese Seite gekommen?

ganz normal? Auf fertig aufnahmen gegangen und dann steht da : Die Datei steht noch nicht zum Download bereit. Bitte warten Sie. (in einer gelblischen form!

Logain
24.09.2007, 14:54
Tja, da du die von mir angegebenen Links nicht durchlesen wolltest bevor du geantwortet hast wirst du wohl oder übel mit der MP4-Aufnahme leben müssen und eventuell beim nächsten mal auch die Wiederholung programmieren.

Murphy43
24.09.2007, 15:28
Ich ahbe keinen Freund bei OTR
ich brauche die aufnahme :((((((((((((((

Dieses Thema wollen wir hier aber nicht vertiefen. Schau Dir die Links von Logain an und lies Dir das durch. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

closed