PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was muss ich tun um eine Datei von Mirror 2k6 zu decodieren?



Murphy43
24.09.2007, 06:24
Was meinst Du, was der Sinn des Decodierens ist? Wenn jeder sich eine Datei irgendwo runterladen tut und sie jederzeit decodieren kann, dann bräuchte man doch keinen Decoder, oder?

Dies ist ein Online Video Recorder. Du kannst nur decodieren, was Du auch aufgenommen hast.

Kannst Du Sendungen sehen, die Du zu Hause mit Deinem Recorder nicht aufgezeichnet hast? ;)

Wann spricht sich das endlich rum, daß das so ist?

iceteajunkey
24.09.2007, 12:49
Wann spricht sich das endlich rum, daß das so ist?

Im Prinzip nie, aber ich hätte da eine Idee. Jedem Neuling werden doch auch die Tipps des Tages angezeigt oder? Könnte man doch einfach als ersten Tipp setzen: Bitte lesen Sie das Handbuch um die Funktionsweise Ihres Online Recorders zu kennen! Oder so ähnlich. :D

Gruß iceteajunkey

MrKlappstuhl
24.09.2007, 23:27
Exakt das ist das Problem.
Die meisten User sind einfach Leseresistent und leider oft auch Lernresistent :/

Es wird genau das eintreten, was Cineatic im letzten Absatz schreibt.
Ich setze meine GWP dafür (falls man die jemals transferieren können sollte ;)). Hält jemand die Wette? :P

Laney
25.09.2007, 12:51
naja, ich denk mal bei den meisten gibt es auch sonst kaum was, was sie nicht bekommen, wenn sie sich besonders stur bzw ratschlagsresistent anstellen, einfach dadurch, dass sie es wollen ... in deren weltbild kann dann doch garnicht reinpassen, dass es hier anders ist :D

ich hör lieber wieder auf zu lästern :P

Schon Einstein sagte: Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Cineatic
25.09.2007, 12:56
Ich muss hier wohl mal vorsichtshalber etwas klarstellen.

@Zap01

Bitte bezieh die hier gemachten Äußerungen nicht auf dich!

Wir haben hier nur unsere Erfahrungen mit Usern kund getan. Dies war nicht gegen dich gemünzt!

Murphy43
25.09.2007, 16:57
@Zap01

Bitte bezieh die hier gemachten Äußerungen nicht auf dich!


So ist es. Danke Cineatic, daß Du das sagst. :)