PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren funktioniert nicht



HardyRich
23.09.2007, 17:36
:mad: Bin Neuling und habe folgendes Problem:

Bei allen heruntergeladenen Filmen tritt beim Decodieren mit dem Multidecoder_IE 1.0.0.32 folgendes Problem auf:
Der Decoder liefert die Felhlermeldung, daß die Verbindung zum Server nicht aufgebaut werden konnte. Wenn ich anschließend die Liste der heruntergeladenen Sendungen betrachte, ist bei dem jeweiligen Film jedoch vermerkt, daß er bereits einmal decodiert wurde, obwohl dies nicht zutrifft. Mein Standard-Browser ist Firefox 2.0. Aber auch der IE 7.0 ist installiert und läuft einwandfrei. Habe das Decodieren auch mit 2 anderen Decodern probiert, es erfolgt auch hier stets die Meldung, daß keine Verbindung hergestellt werden kann. In meinem Firewall habe ich die Zugriffe der Decoder autorisiert. Mein Benutzerstatus ist FairUser normal. Betriebssystem XP Pro.
Was läuft da falsch? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

NGC-Ollie
23.09.2007, 19:46
mal probehalber die Verifizierung abgeschaltet?

HardyRich
25.09.2007, 18:04
Vielen Dank für den Tipp, jetzt klappt es :)

Winnie
25.09.2007, 21:56
Hilfe, Habe das gleiche Problem und weis nicht wie das geht die Verrifizierung abstellen Wer kann das bitte erklären für Anfänger
Vielen Dank im Voraus

Winnie
25.09.2007, 22:24
Vielen Dank hab ich gemacht klappt aber immer noch nicht ich habe den multidecoder 1.0.0.35 Häckchen sind weg beim Verifizieren und Firewall abgestellt alles versucht aber immer keine Verbindung zum Server ich weiss keinen Rat mehr Hab auch schon andere Decoder versucht, das gleiche Problem gestern hat mit der Version 1.0.0.30 noch alles geklappt muss am Decoder liegen sonst wüsste ich nicht was. Oder ist OTR heute nicht erreichbar? Bitte ganz Dringend um Hilfe. Vielen Dank

Peacer
25.09.2007, 22:37
Vielen Dank hab ich gemacht klappt aber immer noch nicht ich habe den multidecoder 1.0.0.35 Häckchen sind weg beim Verifizieren und Firewall abgestellt alles versucht aber immer keine Verbindung zum Server ich weiss keinen Rat mehr Hab auch schon andere Decoder versucht, das gleiche Problem gestern hat mit der Version 1.0.0.30 noch alles geklappt muss am Decoder liegen sonst wüsste ich nicht was. Oder ist OTR heute nicht erreichbar? Bitte ganz Dringend um Hilfe. Vielen Dank

genau das gleiche hast du gerade hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?p=122664#post122664 gepostet!!!!! :mad:

Winnie
25.09.2007, 22:43
Bitte um Entschuldigung, wollte nur erklären was ich gemacht habe, aber es klappt jetzt! Habe die temporären Internetdateien gelöscht und den Rechner neu gestartet und jetzt geht es lag also eindeutig am PC
Decoder ist Klasse und läuft schnell, vielen Dank an alle die Helfen wollten.
Gruß Winnie