PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTTP/1.1 503 Service Unavailable wenn Queueposition = 0



gregor54321
23.09.2007, 11:17
Ich habe die Einstellungen wie im Bild für die (beiden?) OTR-Server eingestellt. Also auf max eine Verbindung gleichzeitig pro Server. Warum gehts trotzdem nicht? Bringt es vielleicht etwas FDM zu deinstallieren, übrig gebliebene Registry Einträge zu löschen und neu zu installieren und die .reg aus dem oben genannten Beitrag neu einzuspielen? Bei funktioniert denn diese .reg bestätigter Weise?
Grüße, Gregor

TVjunker
23.09.2007, 11:40
Warum gehts trotzdem nicht?

Wahrscheinlich weil der FDM trotzdem noch mit zwei Verbindungen arbeitet. Offenbar ein weiterer Beweis dafür, dass Freeware nicht immer für alles gut ist.

Ich muss hier leider passen, da ich den FDM nicht verwende.

Mr. S
23.09.2007, 12:42
Das Problem entsteht auch wenn man manuel mit dem IE(7) versucht die Dateien zu laden. Wenn man auf Platz 0 angekommen ist kommt kurz die Meldung 503 und dann sitzt man wieder ganz hinten.

TheTuxKeeper
05.10.2007, 13:25
ich bekomme auch dauernd 503 fehler. hier mal 2 screenshots (irgedwie bekomm ich den log nicht als text). 1. vom allg. downloadlog, 2. vom einzigen dl-thread
btw. es ging weder mit ff + flashgot + kget noch mit multiget (habe hier den dl eingetragen und im ff und in kget die downloads beendet).

bin jetzt schon 6 mal erster in der warteschlange gewesen :( hoffentlich connected dann der thread nachdem ich wieder von 80 starten musste :p