PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwundene Songs...



Bima
21.09.2007, 20:49
Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit Songs die bereits auf OMR zum Download standen wieder weg sind... wenn ich auf 'All songs ever recorded' gehen finde ich zwar die Einträge aber wenn man sie anklickt dann kommt 'There are no finished recordings yet'.

Ich hab aber den Song schon von OMR runtergeladen vor 2 oder 3 Wochen.

zB Maroon 5 - da stehen 9 Einträge bei 'All songs ever recorded', wenn man Maroon 5 sucht kommen heute 5 Einträge und Anfang der Woche war nur einer zu finden.

Die 'Media search site' bringt auch nichts, die funktioniert ja nicht mehr richtig.

Irgenwer eine Ahnung wieso Songs auftauchen und wieder verschwinden?

DarkKnight
21.09.2007, 23:03
Doppelte Songs, und welche mit falscher oder schlechter Beschriftung werden nach einer Zeit aussortiert.

andi22
24.09.2007, 02:44
ich hab eine ähnliche Erfahrung wie Birma gemacht.

Zusätzlich ist mir aufgefallen, wenn ich nach einem Künstler suchen, dann werden mir alle Songs des Künstlers angezeigt.
Klicke ich nun die Download-Links sind mindestens drei bis vier nicht funktionsfähig. Suche ich danach erneut nach dem Künstler sind die Songs mit den defekten Links aus der Liste verschwunden. Das ist fast bei jedem Künstler!

dim3
24.09.2007, 12:30
ich hab eine ähnliche Erfahrung wie Birma gemacht.

Zusätzlich ist mir aufgefallen, wenn ich nach einem Künstler suchen, dann werden mir alle Songs des Künstlers angezeigt.
Klicke ich nun die Download-Links sind mindestens drei bis vier nicht funktionsfähig. Suche ich danach erneut nach dem Künstler sind die Songs mit den defekten Links aus der Liste verschwunden. Das ist fast bei jedem Künstler!


Genauso gings mir auch schon des öfteren, einen kaputten Link erwischt, diesen Fehler gemeldet, dann am nächsten Tag nochmal nachgeschaut und der Song war gar nicht mehr vorhanden!

Wieso repariert man die kaputten Links nicht einfach?

OTR.DG
24.09.2007, 13:21
Wieso repariert man die kaputten Links nicht einfach?

Wenn ein DL-Link nicht funktioniert, dann nur weil die Datei nicht da ist.
Vielleicht hat das Kopieren auf den DL-Server nicht geklappt.
Und dann ist eben nichts mehr zum reparieren da, weil die Datei im Nirvana verschwunden ist. http://static.onlinetvrecorder.com/images/sb_4.gif

andi22
24.09.2007, 23:26
ja, nur intressant an der ganzen sache ist aber, das die meisten der defekten downloadlinks tags zuvor noch einwandfrei funktionierten. Ich hab das jetzt gestern genau verfolgt. Sobald man den defkten Link angeklickt hat ist er aus der recorded song liste verschwunden - selbst wenn ich ihn am tag davor runterladen konnte.

Also muss das meiner Meinung nach irgenwo anderes dran liegen.