PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : datei beschädigt



PeGu
21.09.2007, 17:13
Hallo,

drei Tipps:
1. Überprüfe, ob die Dateigröße stimmt (steht in der Tabelle mit der Liste der fertigen Aufnahmen). Wenn nicht, dann ist auch schon klar, wo das Problem herkommt. Mach dann bei 2 oder 3 weiter...
2. Versuch einen anderen Mirror bzw. eine andere DL-Manager Einstellung (manche Mirror zerstören die Datei, wenn man mit mehr als einer Verbindung runterlädt).
3. Versuche, die Datei per Torrent zu reparieren. Dazu öffnest du im Torrent-Client den OTR-Torrent und gibst als Speicherort genau den an, wo die Datei schon liegt. Der Client wird dann vor dem Runterladen damit beginnen, die Datei zu überprüfen, und schon werden etwaige Dateifehler schwuppdiwupp korrigiert...

cute_but_psycho
21.09.2007, 18:02
ok also dateigröße stimmt und 3. versteh ich nich ganz..kannst das nomma anders oda genauer erklärn was ich machen soll

Raus
21.09.2007, 18:09
ok also dateigröße stimmt und 3. versteh ich nich ganz..kannst das nomma anders oda genauer erklärn was ich machen soll

Ich vermute mal, dass du keine/wenig Kentnisse über Torrent besitzt. Dann würde ich dir erst mal empfehlen dies zu lesen:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=17376

MrKlappstuhl
22.09.2007, 12:49
Schalte doch die Verifizerung vor dem Dekodieren ein. vobei dann vermutlich die gleiche Fehlermeldung kommt.
Der Tipp mit den Torrent wird dir helfen.

Du holst dir den passenden Torrent zu deiner Datei, kopierst die datei in den torrent-dl-ordner und startest den torrent, gibst an du hast schon einen teil der datei und der client überprüft die datei.

cute_but_psycho
22.09.2007, 14:40
hab ich schon ausprobiert mit der verifizierung aba kommt imma die fehlermeldung..

& jetzt bitte nochma für mich dumme nuss die angelegenheit mit dem torrent^^

hab mir jetzt azureus geladen & damit die datei nomma runtergeladen..
und nu? wo find ich den torrent-dl-ordner?

MrKlappstuhl
22.09.2007, 22:55
Kommt darauf an, wie es eingestellt ist *g*
Ich hab meinen geändert und weiß nicht, wo der standard-ordner ist. Vermutlich im Programmordner. Schau doch in den Einstellungen von Azureus nach?

Mr. S
22.09.2007, 23:48
Also wenn diese Fehlermeldung kommt, ohne das Verifizieren eingeschaltet ist, dann ist die Datei sehr stark beschädigt. Da hilft nur reparieren mit Torrents oder neu laden.

cute_but_psycho
23.09.2007, 14:53
ach ich kapier den ganzen mist nich -.- heißt der ordner torrent-dl-ordner?? oda is das unterschiedlich? & ich komm mit dem programm an sich auch nich kla..wo soll ich denn bitte die datei einfügen?? da steht nix

cute_but_psycho
23.09.2007, 15:53
so soll ich die datei bei punkt 2 öffnen? also navy cis bla? weil wenn ya dann sagt er mir nur das die datei schon fertig is usw. & wo soll ich die url eingeben?

cute_but_psycho
23.09.2007, 16:55
so weit das ich die linkadresse hab bin ich schon..mein problem is nur das ich jetzt nich genau weiß wie ich dann bei azureus weitermachen muss

cute_but_psycho
23.09.2007, 17:13
ah jetzt kann ich dir folgen :D hab das jetzt alles so gemacht und nu steht da, dass der torrent bereits existiert

muss ich jetzt noch i.was machen?
decodieren funktioniert nämlich imma noch nich

cute_but_psycho
24.09.2007, 17:22
hab die datei neu runtergeladen und jetzt funktioniert alles wie es sein sollte :)
danke für die hilfe x3