PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostet das was ??



oscar
20.09.2007, 14:10
Sry wenn meine frage bissl blöd is ich bin noch neu
Öm kostet es was wenn ich mir bei onlinetvrecorder etwas downloade
also wenn ich mich ganz normal in die schlange stelle und nicht auf expressdownload geh

Raus
20.09.2007, 14:17
Sry wenn meine frage bissl blöd is ich bin noch neu
Öm kostet es was wenn ich mir bei onlinetvrecorder etwas downloade
also wenn ich mich ganz normal in die schlange stelle und nicht auf expressdownload geh


16 GWP pro GB!

In der Happy-Hour morgens zwischen 3 und 8 Uhr kostet der Download keine GWP.

oscar
20.09.2007, 14:26
e gwp was heisst das

oscar
20.09.2007, 14:32
ah jetzt hab ichs auch gesehen thx und was is wenn ich keine gwp punkte mehr hab kann ich dann nix mehr downloaden oder was ist dann
und was ist wenn ich zb. 800 mb downgeloadet hab

Raus
20.09.2007, 14:42
ah jetzt hab ichs auch gesehen thx und was is wenn ich keine gwp punkte mehr hab kann ich dann nix mehr downloaden oder was ist dann
und was ist wenn ich zb. 800 mb downgeloadet hab

Anders, als in einem Geschäft, wo es ohne Geld nichts mehr gibt, kannst du hier auch noch ohne GWP laden. Lies mal am Besten: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html

800 MB kosten dich dann halt (exakt berechnet) 12,8 GWP.

Artemis1121
20.09.2007, 14:44
probiers einfach! das schlimmste was passieren kann ist das dein punktekonto ins negative rutscht und du nix mehr laden kannst!
danach einfach ein wenig banner klicken und sich die tollen werbeseiten anschaun^^
und weiter gehts mit dem downloaden!
falls dir das zu umständlich ist kannst auch was spenden, was gerne gesehn wird und eben auch gwp bringt! aber im nachhinein wird dir hier nie eine rechnung gestellt!
sinnvoll ist es aber in jedem fall das handbuch zu lesen, da dort sehr viele fragen beantwortet werden!

gruß
artemis1121

oscar
20.09.2007, 14:45
ach ja noch ne frage die passt zwar jetzt net hier rein aber wie kann ich die downgeloadete datei öffnen
South_Park_07.09.20_00-00_mtv_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

mtv.avi.ortkey
was is das für ne datei

Raus
20.09.2007, 14:48
Lade dir doch bitte erst einmal das Handbuch: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=help_decoder

Du findest (fast) alle Fragen dort beantwortet.

madu
20.09.2007, 14:50
ach ja noch ne frage die passt zwar jetzt net hier rein aber wie kann ich die downgeloadete datei öffnen
was is das für ne datei

erst einmal dekodieren... aber bevor du das machst, handbuch lesen !!!