PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateigröße ist nicht einheitlich, wo steht die richtige Größe?



senior_hombre
19.09.2007, 18:41
Hi ich habe ein Problem mit der Sendung:
Maerchenstunde_Dornroeschen_Ab_durch_die_Hecke_07. 09.17_20-15_pro7_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
ich wundere ich weshalb es nicht möglich ist das File kombiniert von mehreren Servern zu laden, bis ich dann festgestellt habe das es mind. 2 Verschiende Größen gibt in dehnen die Datei angeboten wird (also 3 Server mit dehnen ich begonnen habe hatten eine andere Größe, also nicht 3 Verschiedene Größen im Angebot, deshalb konnte ich auch mit keinem der Server kombinieren, PS: es war aber IMMER das HQ file das ich versucht habe zu laden, also keine Verwechselung zwischen HQ und normal).
Deshalb ist meine Frage wie groß ist das Otrkey jetzt wirklich und wo kann ich, am besten Zentral, die korrekte Größe eines Otrkeys einsehen?

senior_hombre
19.09.2007, 18:53
Wenn du sagst das du die richtige Größe hast dann lade ich gleich bei dir, ist mir sowieso lieber :) Jedenfalls lade ich das File aus meiner Wishlist und da steht nichts von der Größe und in der Normalen Liste taucht es ja erst nach dem Dekodieren auf.

senior_hombre
19.09.2007, 19:10
Tatsache, danke für die Info.