PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Verbindung zum Server .....mit anderem Rechner doch....??



flieger
19.09.2007, 17:13
Hallo liebe Leute!

Zuerst einmal ein Lob an alle Entwickler die sich dieses System ausgedacht haben.

Seit einigen Monate haben wir einen Technisat daheim 160 GB Wechselplatte mit USB Schnittstelle, und ich war ganz stolz hier die Aufnahmen auf USB zu bringen.......bis ......ja bis ich meinen Techniker fragte....und er......der Schurke.....erzählte von onlinetvrecorder.........

Ihr lieben USer habt doch gar keine Ahnung was das für ein Luxusding ist, dieses OTR, aber jeder der mal einen Technisat hattte und diesen ausreizte der kann man in den Foren so nachsehen was dort los ist.......

Nun ja ich bin begeistert, von Eurem Dienst, und ich habe es auch schon empfohlen und bleibe auch dabei.

Nun zum Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich ahbe zwei Geräte auf einer IP hängen, einen TradingPC und ein Notebook.
Am TradingPC gibg alles wunderbar, die ersten tests verhießen sehr gut, gestern habe ich mir dann einen geplanten Record daheim begonnen am Notebook runterzuladen.
Ging alles glatt, nur beim Decodieren wollte er nicht, sagte zu mir keine Verbindung zum Server...........
Dann war ich heute mobil unterwegs und probierte es wieder, ....keine Verbindung..........

Dann war ich im Büro, habe ein wenig in Eurem Forum rumgeschmökert.....keine Verbindung beim Notebook mit derselben IP Adresse wie der TradingpC............dann habe ich mehr gelesen in Euren Foren......und obwohl ich viel gelernt habe, und gelesen habe, so fand ich diesen Fehler nicht..................denn ich habe die Datei dann auf meinen Server gespielt wo ich von meinem Trading PC und vom Notebook aus Zugriff habe...........und siehe da das Decodieren war kein Problem...........

Ich werde das weitertesten, bin mal gespannt ob jeman deine Idee hat was hier die Lösung ist.

lg flieger
:)

flieger
19.09.2007, 17:19
zusatz zu

der Technisat kostet 400 Euro........
da sollten sich mal ein paar User überlegen wenn sie wegen den Cent herumdiskutieren........

Nocheinmal ein Lob an die Entwickler, bitte weitermachen

lg flieger