PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte könnt ihr was programmieren???



Hollywoodstar
19.09.2007, 09:10
na Super.... ey das gibt es ja net... warum geht immer alles in die hose!!! Wann wurde das denn festgelegt und kann man daran nichts mehr ändern????

Peacer
19.09.2007, 09:16
wird der sender ndr nicht sehr oft auf anderen sendern wiederholt oder gleichzeitig gesendet? zb. NDR, ORF, ARD :confused:

(bin aber nicht ganz sicher...)

Hollywoodstar
19.09.2007, 09:24
neeee, dis is doch der MDR!!! Also da es ein Live Bericht ist, glaub ich kaum, dass dis nochmal wiederholt wird *heul*

Peacer
19.09.2007, 09:34
gehe auf ********, dort kannst du gratis testen, also mach dies für deine sendung (vorsicht agb lesen!!!) anschliessend nachdem du die sendung hast, melde dich schriftlich wieder ab... (kann es leider nicht ausprobieren da es für schweizer gesperrt ist...)

Hollywoodstar
19.09.2007, 09:45
hey danke für den Tipp,

aber davon lasse ich lieber die Finger... du weißt schon, man hat dann den Stress schriftlich zu kündigen!!!

Ne ne das lass ich lieber!

Aber danke nochmal für den lieben Tip!!!

Einen anderen Weg gibt es nicht???

Cineatic
19.09.2007, 09:55
...
Einen anderen Weg gibt es nicht???

Wie sollte es anders funktionieren?

Klar, du könntest den MDR um einen Sendungsmitschnitt bitten. Aber selbst wenn die das machen würden, kosten dich solche Mitschnitte um die 50€. Irgendwo stand mal sowas...

OTR zeichnet es auf jeden Fall nicht auf. Sorry!

Hollywoodstar
19.09.2007, 10:07
ok danke, sehr schade:(

Cineatic
19.09.2007, 11:21
kennst du niemanden, der es für dich aufzeichnen kann? Z.B. per Videorecorder (soll es ja auch noch geben :)) oder Digital per TV-Karte oder DVD-Recorder?