PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren eines von einem Mirror heruntergeladenen otrkeys



ems
18.09.2007, 22:58
hallo,
ich habe von otr24 eine datei runtergeladen, die ich auf otr programmiert hatte, die aber nicht gepoolt wurde. wenn ich versuche, den otrkey zu dekodieren (mit OtrdecoderX, ich benutze einen mac und mit kommandozeilen im terminal bin ich nicht besonders gut), bekomme ich die fehlermeldung, ich sei nicht berechtigt, die datei zu dekodieren. der dekoder hat bisher nie probleme gemacht, benutzername und password stimmen auch.
Der dateiname ist

Ulrike_Maria_Stuart_07.09.01_19-40_zdftheaterkanal_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Stimmt an dem namen vielleicht etwa nicht?
vielen dank für die hilfe schon im voraus!

emsa
18.09.2007, 23:11
hallo,
ich habe von otr24 eine datei runtergeladen, die ich auf otr programmiert hatte, die aber nicht gepoolt wurde.

Eine nicht gepoolte Sednung wurde auch nicht aufgenommen. Hast Du evtl. eine Wiederholung, die Du nicht programmiert hattest, heruntergeladen?

Ciao
emsa

ems
18.09.2007, 23:23
vielen dank für die rasche antwort!
Ich hatte im EPG die Sendung gesucht und eigentlich alle Daten programmiert, zu denen die Sendung lief und dann wiederholt wurde.
Aber wenn ich das richtig verstehe, ist der wahrscheinlichste grund, warum ich nicht dekodieren kann, ein fehler beim programmieren, oder?
sieht denn der dateiname richtig aus? ich hatte durch einige forumsbeiträge gelesen und gesehen, dass das ab und zu noch ein problem sein kann.
danke!

emsa
19.09.2007, 00:01
Ich hatte im EPG die Sendung gesucht und eigentlich alle Daten programmiert, zu denen die Sendung lief und dann wiederholt wurde.
Aber wenn ich das richtig verstehe, ist der wahrscheinlichste grund, warum ich nicht dekodieren kann, ein fehler beim programmieren, oder?
sieht denn der dateiname richtig aus? ich hatte durch einige forumsbeiträge gelesen und gesehen, dass das ab und zu noch ein problem sein kann.
danke!

Der Dateiname sieht richtig aus und diese Datei/Aufnahme existiert auch. Da hast Du wohl was anderes programmiert gehabt. Oder es fehlte genau diese Wdh. ;)

Die Aufnahme müsste dann ja auch in Deiner Aufnahmeliste stehen. Das tut sie wohl nicht. Oder hast Du sie gar nach dem Runterladen dort gelöscht? Dann ist die Decodierberechtigung auch (unwiderruflich) weg.

Ciao
emsa

ems
19.09.2007, 00:22
Okay, dann muss ich wohl aufgeben... aber noch mal danke!
p.s. könntest du mir vielleicht einen tip geben, wie ich sonst an die sendung rankommen könnte?

Murphy43
19.09.2007, 05:22
Hallo,

Du hast doch hier bereits denselben Thread aufgemacht: http://www.otrforum.com/showthread.php?p=121008#post121008

Doppel- und Crosspostings sind hier nicht erlaubt.

closed