PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Das Dekodieren ist fehlgeschlagen!



lordoftheweed
18.09.2007, 14:59
Hallo Leute,

ich hoffe, dieses Problem wurde noch nicht behandelt, habe es zumindest noch nicht gefunden.

Ich habe jetzt vom Mirror-Download auf P2P mit uTorrent umgestellt. Jetzt ist es so, dass die beiden *.otrkey-Dateien, die ich bis jetzt runtergeladen habe, größer sind, als auf dem Server angegeben. Und wenn ich versuche sie zu dekodieren, bekomme die die oben genannte Fehlermeldung und anstatt des deutschen 'Danke Schön'-Fensters die englische Version. Woran kann das liegen?

P.S.: Habe WinXP, den neusten Multidecoder(1.0.0.32) und das aktuelle uTorrent(1.7.5). Mein OTR-Status ist Premium und bis jetzt hatte alles funktioniert.

lordoftheweed
18.09.2007, 21:34
uTorrent ist aus und auch die Verifizierung ist aus. Habe diesbezüglich sämtliche Kombinationen durchprobiert.

DarkKnight
19.09.2007, 14:34
Um welche Dateien handelt es sich denn ?

lordoftheweed
19.09.2007, 16:06
Kill_Bill_2__Datei_Die_phantastische_Reise_ins_Spi elzeugland__07.09.16_22-05_pro7_160_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.ortkey
und
Ocean_s_Eleven_Top_Tipp_07.09.16_20-15_rtl_140_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Beide vorher programmiert.



EDIT: Habe das Problem mithilfe des OTR-Support gelöst. Diesem möchte ich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich danken.

Ich habe die Datei in einen anderen Ordner kopiert, woraufhin das Dekodieren kein Problem mehr war.