PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Hour?



Crenzler
16.09.2007, 19:31
Hi! ich bin erst seit ca. zwei bis drei monaten dabei und kenn mich deshalb auch noch nicht so gut aus:) ...könntet ihr mir vielleicht sagen, wann die happy hour und wie oft in der woche stattfindet, und was die vorteile sind :confused:

ps: is vielleicht ne dumme frage...

Raus
16.09.2007, 19:36
Sie findet jeden Tag zwischen 3 und 8 Uhr statt.

Vorteil: Der Download kostet dich keine GWP und wird auch nicht auf dein Downloadlimit angerechnet.

DarkKnight
16.09.2007, 20:47
Damit du es nicht falsch verstehst: Zwischen 3 Uhr und 8 Uhr nachts.

Archmage
17.09.2007, 14:33
Außer, wenn man P2P nutzt. Dort gibt es keine Happy Hour. Es kostet zu jeder Zeit gleich viel.

pitmeister
17.09.2007, 20:00
Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht, wie lang muss man um ca 3 Uhr auf seinen Download warten? Auch so lang wie tagsüber (ca. 45 min).
Wäre schön, wenn ihr ein paar Erfahrungen posten würdet :)

Mr. S
17.09.2007, 22:05
Außer, wenn man P2P nutzt. Dort gibt es keine Happy Hour. Es kostet zu jeder Zeit gleich viel.
Stimmt, wenn du nicht gerade Combo-Download verwendest ist das immer GWP-frei.


Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht, wie lang muss man um ca 3 Uhr auf seinen Download warten? Auch so lang wie tagsüber (ca. 45 min).
Wäre schön, wenn ihr ein paar Erfahrungen posten würdet :)
Das ist unterschiedlich zwischen 2 und 30 Minuten ist da alles drin. Das Problem ist halt, um diese Uhrzeit schlafen normalsterbliche in dieser Zeitzone ;)

Jees06
18.09.2007, 06:16
Naja, ist alles relativ. Ich hatte schon öfter einen Platz >100

Entweder sind um die Zeit doch mehr Leute unterwegs, oder es wird z.B. der FDM so eingestellt, dass er zu dieser Zeit startet ;)

Raus
18.09.2007, 08:21
Heute 05:01 Uhr Direktdownload mit dem FreeDownloadManager gestartet und um 06:10 Uhr lag er laut Protokoll fertig auf der Festplatte.

Jees06
18.09.2007, 09:55