PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele CombiLoads gleichzeitig?



virusnet
16.09.2007, 12:02
Hi Leute,

ich hab mir ein paar Sendungen aufgezeichnet und will diese via µTorrent runterlader. Geht auch soweit ganz gut, aber es dauert...

Ersten ich kann nur 5 oder 6 runterladen und die anderen sind rot, laden aber trotzdem ab und zu. Heisst das ich kann dort nur HTTP laden, weil ich nur 6 Tracker haben darf?

Zweitens, wenn ich fix was laden will ist es effektiver nur eine Datei zu laden oder ist das egal?

Danke und Grüße

virusnet
16.09.2007, 12:09
Hi!

Danke für die schnelle Antwort. Eines nur noch, wenn ich nur einen Download statt 5 starte, ist der eine dann 5mal schneller (weils z.B. weniger Wartezeiten gibt?).

virusnet
16.09.2007, 12:25
Bitte nicht vergessen, nach dem vollendeten Download die Dateien selbst eine Weile zu seeden.

... ist doch Ehrensache!

forestfriend
16.09.2007, 12:28
Leider nicht für alle, u.a. deshalb wurden ja die überstrengen neuen Regeln erlassen, zum Leidwesen vieler williger User.

spunti
02.10.2007, 07:52
Ich schlage vor, die Begrenzung auf 5 Dateien abzuschaffen oder würde sonst der Tracker zu stark belastet?
Ich nehme an, der Sinn von der Beschränkung war, die Leute möglichst lange am Downloaden zu halten, damit in der Zeit auch möglichst viel und lange geseedet wird. Nun, wir haben ja inzwischen andere Einschränkungen, die das bewirken sollen und das 5-Dateien-Limit erfüllt eigentlich im Moment nur den Zweck, die User zu gängeln und Torrent unattraktiv/langsam zu machen.

danke
spunti

loki12345
02.10.2007, 09:11
Welche Verbindungen zum Tracker werden denn gezählt?
Nur die bei denen ich noch sauge oder auch die die ich seede?

spunti
02.10.2007, 09:54
...nur das Saugen.