PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldung: Anwendung nicht gefunden



DarkKnight
16.09.2007, 12:18
Beim downloaden, oder decodieren ?

Peacer
16.09.2007, 15:54
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird der download vollständig abgeschlossen?! nur wird nicht decodiert sondern es erscheint die Meldung:anwendung nicht gefunden...

Ich nehme mal an du weisst wo du dein Decoder entpackt hast, nehmen wir mal an auf dem Desktop, die gedownloadete datei xxx.otrkey befindet sich (durch zufall) auch gerade (vollständig!) auf dem Desktop.

Nun klickst du die .otrkey-Datei an, ziehst sie mit gedrückter maustaste auf den decoder, der decoder sollte sich nun öffenen und anfangen zu decodieren...

Liesken
16.09.2007, 16:09
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird der download vollständig abgeschlossen?! nur wird nicht decodiert sondern es erscheint die Meldung:anwendung nicht gefunden...

Ich nehme mal an du weisst wo du dein Decoder entpackt hast, nehmen wir mal an auf dem Desktop, die gedownloadete datei xxx.otrkey befindet sich (durch zufall) auch gerade (vollständig!) auf dem Desktop.

Nun klickst du die .otrkey-Datei an, ziehst sie mit gedrückter maustaste auf den decoder, der decoder sollte sich nun öffenen und anfangen zu decodieren...

Hallo Peacer, ich habe eben nochmal versucht allein klar zu kommen. Es muss wohl doch ein download-Problem sein. Ich finde die gedownloadete Datei nirgendwo auf dem PC. Also kann ich dem Decoder auch nicht sagen, welche Datei er öffnen soll. Die Einstellungen lassen sich beim Decoder auch ändern. Ich habe versucht, mit dem Decoder den temporären Ordner zu finden. Dort finde ich aber keine entsprechenden Dateien. Ich kann schon beim downloaden der Dateien keine Änderungen bzgl. des Speicherortes vornehmen. Sie landen (wenn sie überhaupt gespeichert werden) an einem mir nicht zugänglichen Ort. Sorry für meine diletantische Ausdrucksweise und danke für die Geduld und Zeit, die ihr mir opfert *schwitz*

Peacer
16.09.2007, 16:18
Mit welchem Programm lädst du herunter??? :confused:

(Macht gar nichts wegen deinen kenntnissen, für das ist das fourm :D

Liesken
16.09.2007, 16:32
Ich lade Dateien mit dem Windows Downloadmanager herunter. System ist Windows XP. Hat ja auch immer vorzüglich geklappt. Bekomme nun den Hinweis C:Dokument und EinstellungenNameLokale EinstellungenTemporary Internet Files content...
Anwendung nicht gefunden.
Habe früher mal andere Downloadmanager ausprobiert. Aber damit komme ich gar nicht zurecht.

Liesken
16.09.2007, 17:15
Hallo Peacer, habe jetzt mal alle drei Decoder runtergeladen und getestet. Und der Decoder für alle Windows Systeme funktioniert reibungslos. Ich danke Dir trotzdem ganz herzlich für Deine Mühe! Schöne Grüße aus dem Saarland! Liesken

Peacer
16.09.2007, 18:16
gerngeschen,

freut mich das es nun klappt... :rolleyes: