PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann nicht decodieren...



Peacer
14.09.2007, 21:45
schalte mal die vertifikation aus.....
versuche dich mit den angaben auf onlinetvrecoder.com einzuloggen...

falls das einloggen klappt, habe ich keine erklärung, dies hat jedoch nichts mit der firewall zu tun, also, schalte diese wieder ein!!!!

PS: sie Theard: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=38008

Crenzler
15.09.2007, 09:06
sorry, vielleicht ne dumme frage, aber wo schaltet man die verifizierung aus?

Murphy43
15.09.2007, 10:14
genau das hab ich gemacht, aber der decoder macht die verifikation trotzdem (:confused:)

Bitte benutze mal den aktuellsten Decoder 1.0.0.32
Da ist die Verifikation von Haus aus abgeschaltet.

Crenzler
15.09.2007, 10:49
Bitte benutze mal den aktuellsten Decoder 1.0.0.32
Da ist die Verifikation von Haus aus abgeschaltet.
ich benutze ja den neuesten decoder...

forestfriend
15.09.2007, 11:15
genau das hab ich gemacht, aber der decoder macht die verifikation trotzdem (:confused:)

Hast Du das Verifizieren auch bei OTR (davor + danach) und nicht etwa bei YOM abgeschaltet!?

Crenzler
15.09.2007, 11:27
Hast Du das Verifizieren auch bei OTR (davor + danach) und nicht etwa bei YOM abgeschaltet!?
ja, hab ich gemacht, aber es kommt wieder die selbe fehlermeldung

forestfriend
15.09.2007, 11:52
Bist Du ganz sicher, dass Dein Login + Passwort richtig sind (lieber nochmal einhacken + unverschlüsselt anzeigen lassen)? Gibt inzwischen mehrere Posts in div. Threads mit dem gleichen Problem. Meist hat's irgendwann ohne nachvollziehbaren Grund doch geklappt. Scheint wohl ein Bug zu sein...

Crenzler
15.09.2007, 12:06
sorry, aber anscheinend hat's doch an meinem passwort gelegen (was ich mir allerdings nicht erklären kann), auf jeden fall hab ich mein PW geändert und jetzt geht alles ganz normal, aber trotzdem vielen dank für die hilfe :)

forestfriend
15.09.2007, 12:15
sorry, aber anscheinend hat's doch an meinem passwort gelegen (was ich mir allerdings nicht erklären kann), auf jeden fall hab ich mein PW geändert und jetzt geht alles ganz normal, aber trotzdem vielen dank für die hilfe :)

Das lese ich heute bereits das dritte Mal. Entweder kann zur Zeit keiner richtig tippen, oder es gibt tatsächlich ein Problem...