PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popstars on Stage 13.09 nicht abspielbar



fatima
14.09.2007, 05:45
Hi,

das File lässt sich 1GB File lässt sich dekodieren, aber nicht vom Media Player oder Real Player abspielen.

Hatte bis jetzt noch keine derartigen Probleme. Andere Sendungen lassen sich abspielen.

fatima
14.09.2007, 05:53
falls noch jemand die Probleme hat...
mit dem VLC Player funktioniert es!:rolleyes:

zod
15.09.2007, 21:52
Die Datei geht bei mir auch nur im MPlayer und VLC. Dort gibts dann aber Probleme u.a. mit dem Spulen. Die Datei kann man allerdings sehr einfach mit dem MEncoder wieder repapieren:

mencoder popstars-alt.avi -o popstars-neu.avi -forceidx -ovc copy -oac copy

Danach läuft das Video bei mir wieder in jedem Player ohne Probleme.

tobbbbi
17.09.2007, 13:32
Die Datei geht bei mir auch nur im MPlayer und VLC. Dort gibts dann aber Probleme u.a. mit dem Spulen. Die Datei kann man allerdings sehr einfach mit dem MEncoder wieder repapieren:

mencoder popstars-alt.avi -o popstars-neu.avi -forceidx -ovc copy -oac copy

Danach läuft das Video bei mir wieder in jedem Player ohne Probleme.

Kann ich leider nicht bestätigen. Im VLC, Nero Showtime, WMP und virtual dub geht gar nix. Einzig der DivX Player kriegt es gebacken - naja immerhin :rolleyes:

zod
17.09.2007, 18:47
Im VLC, Nero Showtime, WMP und virtual dub geht gar nix. Einzig der DivX Player kriegt es gebacken - naja immerhin :rolleyes:

Also das ist schon etwas sehr merkwürdig. Nach dem Öffnen der original Datei mit VDub 1.7.1 hat er bei mir automatisch den Index wiederhergestellt. Hab dann die Werbung rausgeschnitten und neu abgespeichert. Danach gings sie mit dem WMP 6.4, Mediaplayer Classic, MPlayer, VLC und im Realplayer ohne Probleme. Das gleiche trifft auch auf die Datei zu, die ich mit dem MEncoder repapiert hab.