PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlager



dim3
13.09.2007, 15:39
Wieso in aller Welt wird bei OMR fast nur Schlager aufgenommen? Wer will das denn hören? Die Hörerschaft dieser Sender sitzt doch eh auf der Couch vor ihrem Volksempfänger!:eek:

DarkKnight
13.09.2007, 15:49
Lies dir mal diesen (http://www.otrforum.com/showpost.php?p=117130&postcount=5) Post durch, und wenn du einen entsprechenden Sender hast, schick dein Vorschlag an die OTR E-Mail Adresse.

Murphy43
13.09.2007, 17:40
Wieso in aller Welt wird bei OMR fast nur Schlager aufgenommen? Wer will das denn hören? Die Hörerschaft dieser Sender sitzt doch eh auf der Couch vor ihrem Volksempfänger!:eek:

Das würde ich so nicht sagen. Es gibt hier auch User, die gerne deutschen Schlager hören wollen. ;)

andi22
13.09.2007, 17:56
ja ist mir auch aufgefallen mit dem schlagermania:p

na ich werd mal schauen ob ich noch sender finde, die die vorgaben vom Administrator erfüllen.

Doch bevor ich as tue frag ich lieber noch mal nach: Werden die dann wirklich auch integriert?

Logain
13.09.2007, 20:33
Versuche doch einfach ersteinmal welche zu finden!
Ich suche auch gerade, leider bisher vergeblich.
Ich wüsste wirklich gerne wie solche Radiograbber-Software die 10000++ Sender zusammen bekommen mit denen sie werben, den sie sagen ja von sich das sie die Songs seperat aufzeichen, ergo bräuchten auch sie einen ID3 Stream?
Ich habe mir ja schon einmal überlegt so einen Demo Radiograbber runter zu laden und dann deren Radioliste abzuschreiben :)

andi22
13.09.2007, 20:48
also ich hab gerade einige gefunden. Gibt da doch einige interessante Sender die den OMR berreichern würden. Wichtig ist halt das die Titel voll ausgespielt werden und es möglichst keine Radiomoderatoren gibt. Und Informationen über Titel und Intepret sollten auch noch mitgeliefert werden, und zwar synchron zur Wiedergabe.

@Webmaster: Bekommst gleich Post ;)

Logain
13.09.2007, 21:27
Rein aus Neugierde, welche hast du denn Vorgeschlagen?