PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Anmeldungs-eMail [erledigt]



geldrausch
12.09.2007, 08:07
Hallo, da der andere Anmeldungsproblemthread leider geschlossen ist:

Ich wollt nur kurz wissen, ob der Versand der Aktivierungsmails weiterhin verzögert ist.
Habe mich angemeldet und die Mitteilung bekommen, dass meine Anmeldung erfolgreich war und eine eMail zur Aktivierung geschickt wurde.
Doch leider ist diese nicht angekommen.

PS: Gerade mal versucht, mir eine eMail für die Passworterinnerung schicken zu lassen-auch dort nichts bisher.


Danke für eure Hilfe!

Gruß

Cineatic
12.09.2007, 08:25
Hallo!

Hast du einen Freenet-Account? Denn Freenet scheint immer noch Mails von OTR zu blocken.

Du kannst dich mal mit deinem Accountnamen und E-Mailadresse bei Murphy43 (http://www.otrforum.com/private.php?do=newpm&u=25467) melden, falls du dir sicher bist, keinen Fehler bei der Eingabe der Adresse gemacht zu haben.

Murphy43
12.09.2007, 11:28
Ergänzend zu Cineatic möchte ich noch sagen: Bitte immer in der PN angeben, ob es sich um OTR oder OMR dreht. Denn ich lese immer, wenn ich ins Forum komme, zuerst meine PN. Dann muß ich erst suchen, wo der User gepostet hat. Schlimmer ist es, wenn er gleich eine PN schickt und keine diesbezüglichen Angaben macht. Also bitte immer mit angeben, dann wird auch dieser Supportfall schneller abgewickelt, wie wenn man dann immer erst nachfragen muß.

Und bei beiden Diensten gilt: Ich brauche keine Paßwörter. Nur die zu registrierende, bzw. aktivierende E-Mailadresse.

Thurant
12.09.2007, 11:44
Da ich der Grund für den letzten Beitrag war,
wollte ich mich auch mal kurz melden.

Ich hatte auch das Problem, das die Mail für die Aktivierung nicht kam.
Mein Email Acc. ist von WEB.de.
Anscheinend klappt es da auch nicht.


Jetzt läuft es aber :D

Nochmal vielen Dank an Murphy,
für schnelle Hilfe !!

Murphy43
12.09.2007, 11:49
Da ich der Grund für den letzten Beitrag war,
wollte ich mich auch mal kurz melden.

Nein, warst Du nicht, das machen viele nicht. Deswegen das Posting. ;)



Jetzt läuft es aber :D

Nochmal vielen Dank an Murphy,
für schnelle Hilfe !!

Kein Problem, gern geschehen. :) Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß mit OMR und OTR. :)

geldrausch
12.09.2007, 12:30
Hat funktioniert.
Anmeldung erfolgt!
Danke, Murphy !!

Murphy43
12.09.2007, 12:35
Danke für die Rückmeldung. :)

Viel Spaß noch weiterhin mit OMR und OTR. :)