PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung bei großen Dateien!



Cedas
11.09.2007, 07:03
Habe jetzt mal ein anderes Prob. Beim Laden von großen dateien über 1GB bricht der Cut assistent mit der meldung zu wenig Speicher hätte.
Bin ich denn mit 2 gb Ram speicher zu niedrig ausgerüstet?
Dabei ist es egal ob die Datei HQ oder normal avi ist.

Saerdna
11.09.2007, 12:18
2GB reichen auf jeden Fall, ich kann mit 1 Gig problemlos Dateie > 1GB öffnen. Für eine weitere Fehleranalyse wäre hilfreich:
- Welche CA-Version?
- Wie sind die Einstellungen für den virtuellen Arbeitsspeicher unter Windows (Auslagerungsdatei)?
- Freier Platz auf der Systemfestplatte?
- Genauer Wortlaut der Fehlermeldung, evtl. Screenshot

Gruß,
Andreas

Cedas
11.09.2007, 23:13
---------------------------
Cut Assistant V.0.9.11.25
---------------------------
Could not open Movie!
Error: Nicht genügend Arbeitsspeicher ($8007000E).
---------------------------
OK
---------------------------

Das währe die Meldung!

Die version ist auch gleich enthalten, habe mit der version davor das gleiche Problem!
Auslagerungsdateien hab ich alle Partitionen auf system gestellt, nur die USB Karte mit 2gb die ich für Vista ready boost auch nutze wenn ich vista denn mal anhabe!

Freier speicher auf system ist nur noch 2,2gb aber erst seit dem ich dort die Auslagerung aktiviert habe, vorher waren es gut 4gb.

Du siehst hab schon etliches versucht, nur ob ich die Partition noch leerer bekomm weiß ich nicht, hab schon einiges weg geschaufelt.
Höchstens noch vergrößern, Programme Ordner hab ich auch schon auf eine andere Partition gestellt!