PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Aufnehmen



bloedman
10.09.2007, 18:48
Hi, ich wollt nurmal sicher gehn :S
(und mich natürlich für den Super service hier bedanken :D)

Ich möchte eine Serie für einen Freund aufnehmen der diese Teile durch seine Abschlussfahrt leider nicht gucken kann :D

Jetzt weiß ich aber nicht ob ich alles richtig mache =(
Hab mir auch schon alles durchgelesen aber so richtig Schlau werd ich jetzt nich daraus...

Tut mir auch Leid :(

Also ich hab jetzt die Serie ausgewählt und sie befindet sich in meiner geplanten Aufnahme Liste :) Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das jetzt einfach Aufgenommen wird oder ob ich da noch irgendwas tun muss :o

Ich hab dazu mal ein Bild angehangen ^^
http://img519.imageshack.us/img519/7699/aufnehmenea3.png
Ich danke für jede Hilfe :D

Mit freundlichen Grüßen
bloedman

Raus
10.09.2007, 19:13
oben kannst du noch Dateiformat wechseln (wird zimmlich sicher wieder eine HQ-version geben(einiges bessere Qualität).


Dieses Format kannst du aber nur decodieren, wenn du mindestens den Fair-User Status hast.

pasde
10.09.2007, 19:15
@bloedman

Nimm besser auch noch die nachfolgenden Sendungen auf. Wahrscheinlich brauchst Du sie nicht (Sat1 ist meist pünktlich), kann aber auch nicht schaden.

V.G. Pasde

Peacer
10.09.2007, 19:33
Dieses Format kannst du aber nur decodieren, wenn du mindestens den Fair-User Status hast.


Ich gehe davon aus das bloedman schon gesponsert hat und damit einen höheren Status erreicht hat :D

JEP, PC kann ausgeschaltet bleiben, dies passiert alles vollautomatisch!!!!



PS; vorsicht nicht zuviel klicken, sonst sperrt man deinen Account (habe ich gerade erfahren...)