PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Schneiden und Brennen Blöcke auf dem TV bild geht nicht weiter



Cedas
09.09.2007, 07:26
Schneide die Filme mit Cuttermann und und Virtualdub, danach brenne ich mit Nero 6 als Datei.
Auf meinem PC laufen die Filme ohne Probleme direkt von Festplatte, doch von CD kommen nach ein paar sec. Blöcke und das Bild bleibt stehen und der ton läuft weiter!
Hoffe jemand hat nen Tip für mich!

PeGu
09.09.2007, 12:04
Nicht alle DivX-Player mögen alle DivX-Dateien. Mein Philips DVD-Recorder kann mit den OTR-Aufnahmen auch nur mäßig was anfangen (sieht aus wie nach zu viel LSD). Meine Lösung: Ich codiere um nach xvid (Audio kann dabei kopiert werden). Das dauert zwar länger, dafür kann ich am Fernseher in bestmöglicher Qualität schauen.

Cedas
09.09.2007, 12:15
Ich finde es nur komisch, er fängt normal an den Film Abzuspielen dann Blöcke.
Nachdem ich ihn vorspule spielt er den Film ganz normal weiter, irgendwas scheint da zu haken!
Aber schon mal danke für den ersten tip, ich schau mal nach wie der Film bei mir im DVD Laufwerk funzt, da hab ich noch nicht getestet!

Hab glaub ich den Fehler gefunden, Hatte die neuste version von Virtual dup drauf, die 1.7. nun hab ich mal testweise die 1.6 getestet und nun läuft alles ohne Probleme!