PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwindigkeit Webseed von OTR



Mia_xxx
08.09.2007, 19:31
Hi, ich hätte da mal eine Frage: Ich habe es heute zum ersten Mal geschafft, beim Highspeed-Torrent (paralleler free Download) nicht aus der Warteschlange zu fallen, und bis zum tatsächlichen Download zu kommen (was ja eigentlich sehr positiv ist!).
Aber - der Download ist extrem langsam (zwischen 0,1 und 0,6 kB/s) und bricht zwischendurch immer wieder ab - ich habe jetzt nach ca. 2 Stunden grade mal 2,6 MB. (OTR ist der einzige Seeder, Peers gibts auch keine.) Ist das normal? Welche Geschwindigkeiten erreicht Ihr denn beim Webseed?

Der Combiload ist sonst auch immer recht langsam, aber da rechnet man ja damit - aber der free Download sollte doch etwas flotter gehen? Bei normalem Torrent-Download hab ich diese Probleme nicht.

(Achja, falls das wichtig ist, die Datei ist Deine_meine_unsere_07.09.08_15-05_tele5_130_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey).

DarkKnight
08.09.2007, 19:40
Das ist nicht normal !

Vlt hängt das mit den Serverproblemen zusammen.

Detailsucher
08.09.2007, 20:53
Das ist wirklich nicht normal. Ich hab grad mal geschaut, bei den drei Files, die ich noch im Client habe, war die durchschnittliche Dowloadrate 200..270 kB/s, nur Webseed von OTR.

Mia_xxx
09.09.2007, 06:44
Na super - meine Duchschnittsgeschwindigkeit ist bei 0,7 :mad:
Ich habe jetzt auf paid urlseed gewechselt, das hat aber auch nichts gebracht.

Dann werde ich halt direkt downloaden, da komme ich nämlcih auch auf solche Werte wie Du. Oder hat irgendjemad noch Vorschläge, woran das liegen kann?

DiViP
09.09.2007, 09:09
Welchen Torrentclienten benutzt du? Wie sind die Einstellungen beim Download/Upload ? Wenn der Upload zu hoch eingestellt ist, verringert sich der Download. Ich habe mit uTorrent bisher keine Probleme solcher Art. Vom OTR Server habe ich bisher immer 100kb/s (DSL 1000). Auch das absitzen in der Warteschlange hat bisher immer funktioniert.