PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur-Webseed-Dateien auch in "Ihre Torrents" zeigen



alala12
08.09.2007, 08:07
Die Dateien Unter ihre Torrents auch die Weebseed das wäre fatal ich nutzte nur normalen Torrent wenn nun in meine RSS Feed auch Weebseeds auftauchen und ich Gefahr laufe solche zu laden müsste ich immer erst gugen was fürn Torrent das ist und tut mir leid dann könnte ich auch Mirror nutzen.

aallffrreedd
08.09.2007, 08:39
Wenn ich im Navigationsmenu auf 'Torrent-Tracker' klicke, bekomme ich immer sowohl die normalen Torrents als auch Webseed-Links angeboten:

Free: >> Klick auf Dateinamen, 'mode=free' im Link
GWP: >> am Ende der Zeile, Spalte heißt 'Webseed', Text 'starten anklicken

Wenn ich auf den Reiter 'Ihre Torrents' klicke, kommt dasselbe für alle Torrents, die ich programmiert habe und die bereits als normaler Torrent (wieder: Klick auf Dateinamen) und wie immer zusätzlich auch als Webseeds (wieder: Klick auf 'starten') bekommen kann.

Hier wünsche ich mir meine komplette programmierte Liste inklusive der Dateien, die es noch nicht gibt. In dem Fall:

Free: >> gibt's nicht, also Dateiname nicht als Link verfügbar
GWP: >> gibt's, also 'starten' in der Spalte 'Webseed' verfügbar

Eigentlich kann hier schon jetzt niemand ohne es zu wollen an Punktedownloads geraten, und es würde auch niemand dazu gezwungen, dass zu tun.

Das einzige, was sich ändert, ist, dass man sich nicht mehr umständlich für jede einzelne Datei von der Programmierliste über die Dateiinformationen über die Downloadmöglichkeit P2P über High-Speed-Torrent durchklicken müsste. Das kann bei mehreren Dateien ganz schön dauern und verleitet dazu, gleich den DDL zu nutzen...

Fazit: keine Angst, es würde sich für niemanden etwas verschlechtern.

Liebe Grüße,
Alfred

alala12
08.09.2007, 09:11
Solange diese reine Weebseedtorrents aus den RSS-Feed fernbleiben hast du meinen Segen.

aallffrreedd
08.09.2007, 09:23
Solange diese reine Weebseedtorrents aus den RSS-Feed fernbleiben hast du meinen Segen.

Nein, ich rede wirklich nur von der Tracker-Page. Ich lade OTR zuliebe inzwischen alles, was nicht über normale Torrents zu bekommen ist, per Webseed, um das Torrent zu erzeugen und seede dann auch sehr gerne. Aber so ist das noch recht umständlich...

Al

DiViP
08.09.2007, 15:05
@Aallffrreedd
Hast Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil :). Wenn man auf den Namen klickt, dann normaler Torrent und wenn man, wie der Name schon sagt auf Webseed starten klickt, dann Webseed-Torrent.