PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fokus auf ÖR-Programme: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?



otrhq.de
07.09.2007, 20:39
Hi @ll,

ich überlege zur Zeit, außer HQ-Files noch ein paar mehr aufzunehmen. Mein Augenmerk fiel dabei auf die sehr unterrepräsentierten öffentlich-rechtlichen Sender. Leider sind die Aufnahmen von ÖR-Sendern dadurch, dass sie wohl so unbeliebt sind, auch kaum auf Mirrorn vorhanden.
Mangels OTR-FTP-Zugang muss ich auf Mirror-to-Mirror-Download setzen.
Daher meine Frage: Gibt es schon einen Mirror, der seinen Fokus auf ÖR-Programme gesetzt hat, an den ich mich dranhängen könnte?

Danke im Voraus!

P.S.: ÖR = öffentlich-rechtliche Sender ;)

Peacer
07.09.2007, 22:29
bin nicht ganz sicher, sind das die sender die mirror-verbund.com spiegelt??

Habe mal ein programm gefunden (irgendwo in den theards, keine ahnung mehr wo) es heisst H2T.exe irgendwie soll mann mit dem einfacher sich an unterstüzte sender einwählen bzw. anschliessen... kanns nicht genau sagen... (fallst du es weisst :p ) ist dies das gleiche wie du machen möchtest??

gruss Jonny

forestfriend
07.09.2007, 23:02
otrhq sucht sicher keinen Seeder für Torrents, sondern einen Mirror mit OTR-FTP-Zugang, mit dem er gemeinschaftlich bzw. über dessen Zugang Fullspeed ÖR-Aufnahmen laden kann, ohne GWP zu löhnen oder Ratios beachten zu müssen oder sich unbeliebt zu machen.

H2T ist ein Torrent-Tool für Webseeds!

Öffentlich-Rechtliche Sender sind ARD, ZDF, die 'Dritten', 3Sat, Arte, Phoenix, KiKa, deren ganze Digital-Ableger... Das alles hat nichts mit dem MV zu tun. Der spiegelt nur Sendungen selbiger, wie viele andere Mirrors auch.

Peacer
07.09.2007, 23:15
acho soooo!!! schon wieder etwas gelernt :D Danke!!

strex
10.09.2007, 17:19
Um was für sendungen würde es sich handeln und wieviel Speicherplatz wird benötigt. Wenn, das nicht all zu viel ist, dann könnte ich das schon machen;)

Grüße strex

otrhq.de
10.09.2007, 18:10
Jo, ziehe mir ja schon alle ÖR-Programme, die du spiegelst. Das reicht erstmal, denke ich. Heute ist der Server wieder voll ausgelastet (wie Montags eigentlich immer).
Meld mich, wenn ich mehr brauche. ;)
Danke!