PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Decodierung möglich: Password or email-adresse wrong!



forestfriend
06.09.2007, 00:14
Ein paar Fragen: Hast Du kürzlich Deine Login-Daten geändert? Bist Du sicher, dass Mail und Passwort korrekt im Decoder eingegeben sind? Hast Du es auch mit Deutsch als eingestellter Sprache versucht?

Und wenn Du offensichtlich themenverwandte/-gleiche Threads gefunden hast, warum postest Du nicht dort, statt noch einen Thread zum gleichen Thema zu eröffnen?

Murphy43
06.09.2007, 05:23
Ach so: die files habe ich, wie schon zuvor, von einem mirror-server geladen und den Dateinamen in keinster Weise geändert.


Nur um der Lösung Deines Problems näher zu kommen: Hast Du die Sendung auch aufgenommen oder einfach nur von dem Mirror heruntergeladen?

Cineatic
06.09.2007, 08:42
Hallo!

Falls du Umlaute in deinem Passwort haben solltest, stehst du nicht alleine da mit deinem Problem.

Schau dann bitte bitte mal hier (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=37785)

Gruß

Christian

MikeSNH
06.09.2007, 12:38
@cineactic

Nein, habe keine Umlaute in meinem Passwort (und auch nicht in der Email).

Danke und Gruss

Mike

Cineatic
06.09.2007, 13:47
Wenn ZoneAlarm bei dem 2. Decoder nicht nachgefragt hat, gehe ich davon aus, das der Decoder noch keinen Zugriff auf das Internet hat. Denn ZoneAlarm hätte sich dann melden müssen.

Richte mal eine neue Regel in ZoneAlarm für den neuen Decoder ein.

Tschüss

Christian

MikeSNH
06.09.2007, 18:10
Wenn ZoneAlarm bei dem 2. Decoder nicht nachgefragt hat, gehe ich davon aus, das der Decoder noch keinen Zugriff auf das Internet hat. Denn ZoneAlarm hätte sich dann melden müssen.

Richte mal eine neue Regel in ZoneAlarm für den neuen Decoder ein.

Tschüss

Christian

Ich habe über ZoneAlarm dem Multidecoder 1.0.0.30 erlaubt auf das Internet zuzugreifen.
Fehlermeldung bleibt bestehen.
Decodierung nicht möglich.

Habe auch schon Email und Passwort mit Hand eingetragen und nicht kopiert.
Aber nix is!

Gruss

Mike

Murphy43
06.09.2007, 18:36
Deaktiviere doch mal kurz Zone Alarm und dann probiere bitte nochmal das Dekodieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann liegt es nicht an Zone Alarm.

MikeSNH
06.09.2007, 21:35
Deaktiviere doch mal kurz Zone Alarm und dann probiere bitte nochmal das Dekodieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann liegt es nicht an Zone Alarm.

@murphy43

ZoneAlarm deaktiviert, aber Fehlermeldung kommt nach wie vor.

claha80
07.09.2007, 13:36
hey,

ich hab genau das gleiche Problem, bekomme die selbe Fehlerfehlung, alles lief bisher ok, nie Probleme gehabt. Bis auf jetzt, egal was auch immer ich von welchem sender runterlade, ich kanns nicht decodieren, habe alles geprueft, alles ist so wie immer, habe auch neues update installiert und und und. kriege trotzdem immer gleiche Meldung...

Cineatic
07.09.2007, 13:46
@murphy43

ZoneAlarm deaktiviert, aber Fehlermeldung kommt nach wie vor.

ZoneAlarm ist berühmt für einen Bug. Selbst wenn man das Teil beendet, bleibt eine Komponente immer noch im Hintergrund aktiv und blockt schon mal die Zugänge.

Versuch dein Glück doch mal, nach dem du den Rechner im abgesicherten Modus gestartet hast.


@claha80

Hast du eine Personal Firewall? Falls ja, hast du sie mal beendet und geschaut, ob es dann geht?

MikeSNH
07.09.2007, 15:06
ZoneAlarm ist berühmt für einen Bug. Selbst wenn man das Teil beendet, bleibt eine Komponente immer noch im Hintergrund aktiv und blockt schon mal die Zugänge.

Versuch dein Glück doch mal, nach dem du den Rechner im abgesicherten Modus gestartet hast.


@claha80

Hast du eine Personal Firewall? Falls ja, hast du sie mal beendet und geschaut, ob es dann geht?

@Cineatic
Am Wochenende habe ich noch Dateien decodieren können.
Und der Rechner befindet sich immer noch in dem gleichen Zustand.
D.h. es wurde kein Programm installiert, nichts am System verändert. Rein nichts gemacht.
Warum ging die Decodierung noch vor einer Woche und plötzlich nicht mehr????

Gruss
Mike

samanthajaneway
07.09.2007, 15:19
Ich habe genau das gleiche Problem. benutzt ebenfalls den Decoder5 und der zeigt mir nun ebenfalls an, dass Passwort oder Mailaddy falsch sind. Bzw. die Datei schon einmal decodiert wurde.
Langsam bin ich etwas ratlos. hab die datein schon zwei mal runtergeladen, von Mirror, aber nix geht mehr.
Dabei sind PW und Mailaddy richtig.

Okay mit dem neuen Decoder ging es jetzt. Hätte ich das eher gewußt, hätte ich mir viel ärger ersparen können.

claha80
07.09.2007, 17:39
das mit dem Passwort hat bei mir leider nichts geaendert, hab mir sogar nochmal mein PW zusenden lassen - es geht trotzdem nicht.
Auch das Ausschalten meiner Firewall hat nichts geaendert.

Higl
07.09.2007, 21:54
Hi, ich hatte das gleiche Problem. Mein Passwort war zu scharf (geshiftete Ziffern). Nach Umbenennen des Passworts konnte ich wieder decodieren.

Jack_Sparrow
08.09.2007, 00:26
0

MikeSNH
08.09.2007, 22:14
Für mich eine gute Sache und vielleicht hilft es anderen auch:

Ich habe beim Multicoder 1.0.0.30 bei den Einstellungen im Feld 'YOM' aktiviert die beiden Felder 'Dateien verifizieren / Vor dem Decodieren / Nach dem Decodieren' (beide Felder sind bei OTR aber deaktiviert !).

Und mit dieser Einstellung konnten plötzlich die Dateien decodiert werden.

Ich hoffe, dies ist auch in Zukunft möglich.

Gruss

Mike

Raus
10.09.2007, 09:05
Alles was hier im Thema vorgeschlagen wurde habe ich schon ausprobiert. Firewall ausgeschaltet, usw.

Mein User/Passwort sollte stimmen, auf der OTR Homepage kann ich damit anmelden.

Wat nun?


Es gibt ja nun inzwischen mehrere Threads zu dem Problem.

Hast du auch mal das http://www.otrforum.com/showpost.php?p=119582&postcount=41 probiert?