PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurde nicht gepoolt? Was ist das?



Hollywoodstar
02.09.2007, 10:34
Das habe ich auch schon gelesen.... soll das jetzt heißen, dass meine Aufnahme Futsch ist und das ich keine Berichtigung zu dieser Aufnahme habe oder wie???? Bitte um Aufklärung ;o)

Raus
02.09.2007, 10:36
Das habe ich auch schon gelesen.... soll das jetzt heißen, dass meine Aufnahme Futsch ist und das ich keine Berichtigung zu dieser Aufnahme habe oder wie???? Bitte um Aufklärung ;o)

Sie wurde nicht aufgenommen, also kannst du sie auch nirgendwo runterladen.

minisalami
02.09.2007, 10:39
Das habe ich auch schon gelesen.... soll das jetzt heißen, dass meine Aufnahme Futsch ist und das ich keine Berichtigung zu dieser Aufnahme habe oder wie???? Bitte um Aufklärung ;o)

Sie wurde nicht aufgenommen, da sich nicht genug Leute gefunden haben.
Tja tut mir leid für dich, aber vielleicht das nächste mal nen bisschen Werbung machen hier im Forum, vielleicht kannst du ja so einige mobilisieren.

gruß minisalami

[EDIT]
da war der Raus wieder mal flinker, naja hat ja auch nicht solche Wurstfinger wie ich!
[EDIT]

Hollywoodstar
02.09.2007, 10:42
ohhhh nein *heul* ich wusste nicht, dass man das darf / machen / soll.... *heul* die Sendung wurde von Lena Beyerling moderiert... eine 11 Jährige die ich kenne und wir wollte dis unbedingt digital aufnehmen....:eek::confused::(:(:(:(:(

Das ist doch echt zum heulen.... das find ich doof, dass der nicht alle Wünsche aufnimmt... ach echt zum heulen das....

Gibt es keinen anderen Weg mehr, dis aufzunehmen???

trotzdem danke für deine Hilfe und Info

Cineatic
02.09.2007, 10:58
Hallo!

Die einzige Chance wäre, nach einer Wiederholung zu suchen. Und zu beten, das die dann nicht auf einem Pooling-Sender läuft ;)

Hollywoodstar
02.09.2007, 11:06
hey Cineatic,

das habe ich schon *lol* eine Wiederholung gibt es nicht mehr.... is auch einer dieser schei*** Sender.... MDR wer guckt dis schon normalerweise.... *heul* dis is echt zum heulen...

trotzdem danke für eure Antworten
bye bye naddelchen

AndreR
02.09.2007, 18:41
Leider handelt es sich hier um ein finanzielles Problem von OTR. Das Geld reicht einfach nicht für weitere Aufnahmeeinheiten und deshalb werden für alle weniger beliebten Sender (ca. 30 Stück) nur 8 Einheiten mit je 2 Recordern bereit gestellt. Damit können maximal 16 Sendungen im Pooling aufgezeichnet werden. Evtl. wird irgendwann genug Geld zur Verfügung stehen, damit weitere Einheiten gekauft werden können. Bis dahin hilft es Dir nur, hier im Forum darum zu bitten, dass Andere die Aufnahme ebenfalls programmieren. Je nach Sendezeit helfen meist schon 5 oder 6 Aufnahmeanträge, in der Nachtzeit soger 1 oder 2, dmait die Sendung gepoolt wird.

Hollywoodstar
03.09.2007, 11:45
okay, dann weiß ich fürs nächste Mal bescheid;o) Danke für deine Erklärung!!!