PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : James Bond - Octopussy lässt sich nicht decodieren



Cineatic
02.09.2007, 08:41
Hallo!

Die Datei James_Bond_007_Octopussy_07.09.01_23-40_ard_125_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey lässt sich nicht decodieren (Decoder 1.0.0.30). Wenn man die Überprüfung aktiviert lässt, wird schon vor dem Decodieren angezeigt, die Datei sei defekt. Und selbst wenn man die Überprüfung komplett deaktiviert, gibt es zum Schluss die Anzeige, das Decodieren sei fehlgeschlagen.

Die decodierte Datei ist danach nicht auf dem Rechner zu finden.

Gruß

Christian

PS: Dateigröße habe ich übrigens überprüft und die stimmt

Nachtrag: Laut Dateikommentaren scheint sich die Aufnahme zumindest decodieren zu lassen. Auch wenn sie dann nicht vollständig ist. Daher lade ich jetzt die Datei noch einmal von einer anderen Quelle und schau mal, ob ich sie dann decodieren kann

Und noch ein Nachtrag :): Problem hat sich erledigt. Da gab es wohl ein Downloadproblem mit dem ersten Mirror. Der Thread kann dann gesperrt/gelöscht werden.

Raus
02.09.2007, 11:10
Und noch ein Nachtrag :): Problem hat sich erledigt. Da gab es wohl ein Downloadproblem mit dem ersten Mirror. Der Thread kann dann gesperrt/gelöscht werden.

Nix löschen. Schließen ja!:)

*closed*